• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flitzezett

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. August 2013
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2
Kann mir jemand sagen wo man parken kann, wenn man in Rehbach slippt? Sind ja kurz vor Vollstau und im Stauraum wollt ich eh nicht parken. Ist da nur der größere Parkplatz am Ortseingang?
 

Flitzezett

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. August 2013
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2
Angel-Schmiede in Affoldern hat bis 1.2. Inventur, falls einer da seine Karte holen wollte vorm 31.1.
Stand heut moin vor geschlossenen Türen...
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Wir haben trotzdem welche bekommen.

War bis Dienstag Aufm Wasser, Pegel sank sehr schnell und war daher relativ zäh.
Barsche bis knappe 40, Zander bis 60 und Hecht ebenfalls bis 60.
 

a-p-o-s-t-e-l

Twitch-Titan
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
Hi, kann mir jemand sagen ob noch der Hechtschonzeit das Kunstköder angeln erlaubt ist? Hat sich für mich so gelesen, bin mir aber net sicher! Würde nämllich gerne im Mai ne Runde auf Barsche zocken.
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
1.197
Hallo zusammen,
was machen denn die Räuber am See so?
Sind die Barsche & Hechte schon in beißlaune?
Ich will in den nächsten zwei Wochen mal los um meine neuen Errungenschaften zu testen.

Gruß
 

a-p-o-s-t-e-l

Twitch-Titan
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
Hi was machen denn zur zeit die barsche, war jemand wieder mal draußen?
 

Flitzezett

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. August 2013
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2
War Sa los und hatte mit einige kleine und paar bessere Barsche. Auf Kunstköder ging nicht so viel bei uns, besser war ein gezupftes Wurmstück am Jighaken. Ansonsten noch kleinere und mittlere Hechte auf Wobbler
 

a-p-o-s-t-e-l

Twitch-Titan
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
Ok, hör ich jetzt schon zum zweiten mal. Wo standen die barsche, im flachen und an den Stegen?
 

Flitzezett

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. August 2013
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2
Früh morgens wie üblich massig Futterfisch um die Stege in Bereich Bringhausen und somit dort auch ordentlich Barsche am rauben.

Nebenbei viele Barsche schlürften in Trupps irgendwas von der Oberfläche. Was???

später tiefer und etwas weiter entfernt von den Stegen in 4-6m, aber nur kleinere Trupps mit 25-30cm. Gut am Echolot zu sehn und zu finden.

Ab mittags kaum Futterfisch zu finden und somit relativ wenig Aktion. Direkt am Rand stand bei den Stegen dann hier und da Brut und dort ging dann auch unter den Stegen wieder was.

aber große Futterfisch oder Barschwolken hatte ich nirgends auf dem Echo
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Mal wieder etwas Leben in die Bude bringen, war vor ein paar Wochen mal vom Ufer aus unterwegs.
Aber da haben nur ein paar kleine gewollt.
Morgen wollt ich mal mit dem Boot los.
Jemand ein paar Tips oder Erfahrungen der letzten Tage.
Bin noch nicht so der Ederseekenner....
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
So wie ich das mitbekommen habe, geht am See wohl nicht wirklich viel... Ist dem wirkloch so?;-)
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
So sieht es aus, Marcel. Am besten suchen sich alle Edersee Angler ein neues Hausgewässer ;-)
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Solange nicht alle zu uns hoch kommen ist mir das recht :mrgreen: wobei.... bei uns gibts ja auch keinen Fisch mehr. Wurde alles Tod geguidet :mrgreen:;-)
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Und die Locals hätten endlich wieder Ruhe :lol:
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Und die Locals hätten endlich wieder Ruhe :lol:
Und die Locals hätten endlich wieder Ruhe :lol:
Das glaub ich euch und das hoffe ich auch für Euch ;-) Der See ist def. ein schönes Gewässer mit best. gutem Potential und wenn man sich dort auskennt, kann man bestimmt auch ganz gut fangen. Ich wollte dem See dieses Jahr mal wieder ein Chance geben, da ich in der Nähe von Bad Wildungen unterwegs war und habe dann einen Tag dort geangelt (Ende Mai). Nach geschätzten 40 Angler-Booten auf dem Wasser, geschweige andere Segelboote etc, keinem einzigen Biss oder Nachläufer den ganzen Tag, habe ich mich entschieden, dort nie wieder zu angeln (war früher bereits auch ein paar Mal dort zum angeln) Ist mir einfach zu viel los dort...
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Tja da hab ich wohl nen guten Tag erwischt.
Hatte auf jeden Fall Spaß und auch ganz unverhoft einen schönen 37er Barsch.
Der See gefällt mir sehr, recht nah ist er auch.
Vom Ufer aus war ich schonmal unterwegs, aber da ging nicht viel.
Leider ist es mit Boot leihen etwas Kostenintensiv....
 

Oben