Echolote und pelagisches Fischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Wie du sagst denke beim vertikal Fischen meist E-Motor dann, aber beim pelagischen Angeln de keine ich machen die die es können, mitm Verbrenner das einfach schneller, da sie genau wissen, je nachdem was sie sehen wo sie fix einmal Gas hingeben in welche Richtung und schwupp stehen sie über dem Fisch.

Das hier Gesagte is aber wirklich etwas kryptisch und für mich nicht ganz schlüssig. Kann mit viel Mühe erahnen, was du vielleicht sagen möchtest. Ich hab mir angewöhnt, mein Geschreibsel nochmal kurz gegenzulesen, hilft aber auch nich immer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@ZL..entweder Du beherzigst jetzt die Hinweise und antwortest nicht frech werdend (Kinderk....), oder Du erhältst umgehend Deine, Dir bereits mehrfach angekündigte, Verwarnung. Bei einer weiteren war es das dann mit BA für Dich.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Wäre auch Super, wenn ihr meinen Thead nicht weiter mit so einem Schwachsinn versauen würdet.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Schön locker bleiben. Dein Thread ist unser Thread...Forum-öffentlich ...
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Da muss ich Luiz mal recht geben. Ihr zwei solltet mal ein Bier trinken gehen und dann hat sich das Thema. Ist schon sehr präsent hier im Forum, jeder Ute Thread artet in Moderator vs. User aus.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen.

Es wird durch zusätzliche Beiträge von anderen Mitgliedern nicht schneller zum Topic führen.
Die Sachlage war bereits geklärt (siehe ZL Post). Also wollen sich jetzt alle OT-Verfasser an die eigene Nase fassen, anstatt anderen etwas vorzuwerfen, was selbst nicht ausgeführt wird?
Im übrigen wurde ich auf diesen Thread durch andere Mitglieder hingewiesen...

In diesem Sinne...gerne zurück zum Thema.
 

Oben