• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Na ja, ein wenig haste da schon recht.
Geile Kombination übrigens:
EProp plus Garmin :)

Ich müsste Lügen, wenn ich nicht zugebe, dass ein Gewisser User Mitschuld am Motor hat....

Dafür haben wir innerhalb von 3h spontan zwei weitere Garmin an den Mann gebracht:confused:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Wer so etwas richtig interpretieren kann, der ist echt beneidenswert. Ich habe vorgestern an meinem Spot nur einen dicken Kloß gesehen. Nie hätte ich dahinter einen >1m Waller vermutet. Aber bereits ein paar Würfe haben mein Unwissen aufgeklärt.
Der hier (siehe Bild) hat dagegen zeitnah eine sehr sportliche Einlage erfahren ! :)464641AA-85F3-4F42-8509-5861DEC197B9.jpeg
 

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
S00062.PNG

@SlidyJerk Ich bin am überlegen, ob ich nicht mal mit einer Waterwolf und einer GoPro losziehe und das Echolot und den Köder zeitgleich Filme. Der Fisch hier hätte mich auch interessiert. Das auf dem rechten Bild ist der Bereich über dem Grund 2x vergrößert.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Anhang anzeigen 108310

@SlidyJerk Ich bin am überlegen, ob ich nicht mal mit einer Waterwolf und einer GoPro losziehe und das Echolot und den Köder zeitgleich Filme. Der Fisch hier hätte mich auch interessiert. Das auf dem rechten Bild ist der Bereich über dem Grund 2x vergrößert.
Du könntest mich ja als Taucher dafür mieten :)
Aber der Fisch kann eindeutig als „Zackenbarsch“ identifiziert werden!
B82D7BD6-0497-4AB5-8572-0763C4D2C113.jpeg
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Ja ist Helix 9 MSI+ G3N, die SI Aufnahmen sind ab dem 9er deutlich besser wie beim 7ner...
Ab dem 8er gibt es nicht nur Mega Side Imaging sondern zusätzlich Mega Side Imaging Plus, mit der Auflösung vom 9ner Display bekommt man dann schon ziemlich coole Bilder ;-)
 

keepthespirit

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Kann mir jmd sagen, ob es sich dabei um größere Fische handelt? Oder tatsächlich um Forellen / Barschschwärme? (gibt es beide zahlreich in dem See)
 

Anhänge

0574AAC5-4DCD-4B92-BDC2-F3E1428EA8C9.jpeg DF0E6540-6CCA-4A26-A042-96DF0ED102FB.jpeg

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
Kann mir jmd sagen, ob es sich dabei um größere Fische handelt? Oder tatsächlich um Forellen / Barschschwärme? (gibt es beide zahlreich in dem See)

Ich tippe auf Barsch. Und davon konntest du keinen verhaften? Immer eine zweite Rute neben dran legen, mit einem Blade. So bald du über dem Schwarm bist, schnell runterlassen. Wenn du dann schnell genug bist sind da 2-3 Barsche drin innerhalb 2 Minuten.

Gibt es für das Gewässer auch Tageskarten?
 

Oben