• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Werde mir das selbe auch noch kaufen, habe in der FB-Bellyboat Dänemark Gruppe nur positives drüber gelesen. Da fahren viele mit dem Elite 3x rum. Wie wirst du Echo+Geber befestigen?
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ich war zweimal mit dem belly boot fischen, hab mir eins geliehen.
Vorher schnell nen rutenhalter umgebaut für die tote rute.
Aus nem Konststoffrohr ne platte rausgeschnitten rechts und links je 2 schlitze reingemacht und in der mitte ne schraube versenkt.Dann mittels spanngurt am belly befestigt und den rutenhalter drauf montiert.
Und furs echo kommen 2 platten dran, eine oben fürs echo und eine unter für den geber.
Das ist der plan.
Morgen wirds Belly bestellt und dann beim Bauhaus das Echo geordert.
Und wenn beides da ist getestet.
Und im Winter wenns zu kalt ist werden die halterungen perfektioniert.so ist der plan
Gruss
Iltis
 

Oben