• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kueso

Angellateinschüler
Registriert
21. Februar 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Letztens auf der Boot war es über-peinlich was da Lowrance, Simrad, Humminbird und Raymarine den Kunden erzählt hat...mir ist von deren Fachwissen schlecht geworden.

Ja die erfahrung habe ich auch machen müssen... :)

Kann mir nicht vorstellen das so ein Händler der ausschließlich Geräte verkauft und davon lebt sich so etwas ausdenkt....
Naja jeder hat da wohl seine eigene Meinung zu
und Sorry an den TE Andreas999 das wir von deinem Thema nen bischen abgeweicht sind.

mein Tipp wäre an dich ruf doch einfach mal MEHRERE Händler an und lass dich beraten und dann würde ich mich entscheiden.

Grüße
 

schneiderfischer

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
8
Ort
Süüüüdhessen
Hallo, ich biete gerade ein Humminbird 688ci HD im FFM Forum an. Wenn das interessant ist, kannst Du dich ja mal melden. Lampertheim ist ja wirklich nicht weit.
 

Oben