• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EderseeBassHunter

Twitch-Titan
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
41
Ort
fast Edersee:-)
Website
www.edersee-junkies.de
Ja,OK.....die sind richtig Sch....;-)

Nein,mal ehrlich!ist ja nur meine Meinung....hab ja schon echt gute Barsche drauf gefangen.

Natürlich sind die ChubBys Squirrels auch echt gut!!aber schonmal den kleinsten Hornet im Barschdress beim arbeiten gesehen?weiß nicht ob da ein Illex unbedingt besser ist!!??
Ist ja auch EGAL!darum ging es ja auch nicht wirklich in meinem beitrag.

Gruß
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
jaaaa ;) gute barsche hab ich auch schon aufm wurm den ich ausm kompost gezogen habe gefangen 8)
den kleinen hornet benutze ich auch super gerne, aber werfen lässt er sich nit wirklich gut.
alles in allem gehts wohl eher darum den fang wirklich zu maximieren und deshalb der hype um die high end wobbler.
Sammelleidenschaft, wird beim einen mehr, beim andern weniger, sicherlich auch nen teil dazu beitragen.

und das rumgenörgel hier kann ich garnit verstehen
finde Franks frage weder plump noch überflüssig
gerade bei auslandsbestellungen ist vertrauen in den verkäufer finde ich sehr wichtig.
pauschal würd ich einfach den rat mitgeben, von verkäufern unter 98% positiven bewertungen ---> Finger weg. als ehrlicher Verkäufer ist es ein leichtes auf diese 98% zu kommen
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
coole shops ich werde wohl nach meinen prüfungen erst mal auf shopping-tour gehen :)
 

Oben