• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
der shop ist einfach nur teuer :!: :!: :!:
Sogar das porto aus Japan ist billiger als von dem 8O
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
was ist daran denn geil?!
die auswahl ist im vergleich winizig und die preise mehr als zu hoch!
 

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
JO,erzählt wo ihr das Zeug bestellt damit wir auch den Durchblick haben wo billiger und besser ist.

Gruß:Frank W.
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwar selbst noch nichts in Japan bestellt, kenne aber trotzdem die ein oder andere Seite. Man schnüffelt ja doch gerne rum :-D

Shop 1
Shop 2
Shop 3 <- riesen Auswahl zu sehr günstigen Versandpreisen

Gib doch mal bei ebay.com z.B. "Megabass" oder "Jackall" ein, dann wirst du noch sehr viele weiter Shop's entdecken.
 

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Hy Pike-Eye ich danke dir für die Tips der Shop 3 ist ganz gut den werde ich mal antesten,mal schauen ob das alles so klappt.
Danke und Gruß:Frank W.
 

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Wat is Jungs erst groß labern, kenn und weiß alles besser und dann kommt nichts rüber :evil:
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Junge, such doch einfach selber.

Meinst du hier verrät jeder seine Lieblingsshops und besten Tipps einfach so? Eigeninitiative ist was schönes, leider kennt sie keiner mehr.
 

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Da haste Recht dann könnte man ja das Forum Tips und Triks schließen und alle machen wieder im stillen Kämmerlein weiter.Ihr seid mir ein paar schlaue
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
kann dir ja mal ein beispiel geben mit den links von pike eye

http://cgi.ebay.com/Evergreen-Faith...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118
inklusive Versand kostet dieser Köder 15 Euro


http://cgi.ebay.de/Ever-Green-Side-...Z015QQcategoryZ134347QQtcZphotoQQcmdZViewItem
inklusive Versand kostet dieser Köder 26 Euro

Den Namen des Köders bei ebay.com eingeben den billigsten raussuchen und schauen dass der verkäufer nicht unter 98% positive Bewertungen hat schafft nun wirklich jeder ;)
achja und ich hab kein beispiel mit möglichst grossem unterschied genommen sondern einfach den erst besten :!:
 

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Danke,da werde ich mich mal mit beschäftigen habe noch nie aus dem Ausland bestellt und bin da noch sehr unbeholfen wie das so geht mit Zoll und so aber ich werde mich mal da durch kämpfen.
danke und Gruß:Frank W.
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Du sagst wir sind ein paar schlaue?

Also wer eine derartig plumpe Frage stellt, braucht sich nicht zu wundern wenn die Antworten ausbleiben.

Quadheitzer65 schrieb:
JO,erzählt wo ihr das Zeug bestellt damit wir auch den Durchblick haben wo billiger und besser ist.

Gruß:Frank W.

Wenn ich Stunden bei ebay verbringe um mit unzähligen Suchbegriffen die günstigsten Angebote und Shops zu finden, dann poste ich die doch nicht einfach, wenn irgendein Heini kommt und sagt man soll damit rausrücken.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Erst mal Danke für die Shops, schon das Stöbern macht ja Spaß.
Aber wo liegt der tiefere wirtschaftliche Sinn?
Ein Squirrel 76 kostet 18,- plus 4,- Versand.
Das macht umgerechnet 15,38. Ich habe letzte Woche für meinen ersten in Berlin 14,99 bezahlt und konnte ihn soforft mitnehmen.
mfg Tommi
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Squirrels wird da keiner bestellen. Da geht's um Megabass , Evergreen, IMAKATSU etc., eben die, die es in Deutschland nicht gibt.
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Natürlich werden Squirrels auch über ebay aus Japan bestellt.
Wer jedoch 18$ für einen Squirrel bezahlt ist selbst schuld.
Hier gilt auch, wer sucht der findet, und man findet viele Squirrel für unter 15$.
 

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Flori mein kleiner Nasenbär wenn du den Artikel RICHTIG gelsesen und VERSTANDEN hättes würdes du dich auch nicht angesprochen fühlen es sei denn du bist ein Schläuken.
Gruß:Frank W.
 

EderseeBassHunter

Twitch-Titan
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
41
Ort
fast Edersee:-)
Website
www.edersee-junkies.de
hey

So,alle wieder locker werden...wird sich doch keiner wegen ein paar shops an die Gurkel gehen?!

Die Shops sind wirklich nicht für jemanden interessant der ein Squirrel oder Chubby sucht...ich selber Bestell auch aus Japan!aber dann nur Lures die es hier in Deutschland nicht oder nur selten gibt(Imakatsu,MegaBass...)

In meinen Augen ist es nicht Wirtschaftlich dort Wobbler zu Bestellen, die es hier auch gibt.Viele Bestellen dort Jackall(Lake Police)Wobbler die hier von Illex angeboten werden weil sie da auf den ersten Blick viel billiger erscheinen.
z.B kostet hier der Chubby 38(Illex) ca.15,95 euro,in Japan kostet der chubby(jackall)13,99$.
Wie gesagt auf den ersten Blick ok!rechnet man dann mal die Versandkosten,Zoll abgaben und den aufwand/Kraftstoff(um erstmal zum Zoll zu kommen)drauf,glaube ich nicht das es dann noch so ein Schnääääpppchen ist!!!


Ich will damit nur sagen:nicht wild drauf los bestellen!!!erstmal rechnen oder einfach einen schönen Salmo oder Ugley Duckling nehmen!sind nicht schlechter! :)


Gruß
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
natürlich sind die ganz klar schlechter, allein schon die wurfweite ist garnicht zu vergleichen
 

Oben