Easy Shiner 2" Haken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Sächsischer Schweizer

Gast
Themenstarter
Heute wiedermal an der Elbe gewesen. Mit 6-7,5cm Gummis über 3h geangelt und nichts gefangen, nichtmal nen Anfasser. Dann einfach mal nen 5cm Noname Gummi (mit Jigkopf) angehangen und bumms 3 kleine Barsche von 12-19cm dran gehabt. Die Großen lassen leider noch auf sich warten.
 

leons_angelabenteuer

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2021
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
100
Ort
Sachsen-Anhalt
Heute wiedermal an der Elbe gewesen. Mit 6-7,5cm Gummis über 3h geangelt und nichts gefangen, nichtmal nen Anfasser. Dann einfach mal nen 5cm Noname Gummi (mit Jigkopf) angehangen und bumms 3 kleine Barsche von 12-19cm dran gehabt. Die Großen lassen leider noch auf sich warten.
Das kenne ich. Manchmal schießen sich die Barsche auf eine Beute ein und gehen dann nahezu ausschließlich auf Köder in dem Format. Eventuell stehen die bei dir einfach auf 5 cm. In meinem Hausgewässer brauchte ich in den letzten Monaten auch nichts größeres dran machen. War absolut sinnlos.
 

Oben