Eastfield Perch Series

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Moin, da ich es mittlerweile liebe in meinen Urlauben in Schweden in den Tackle Stores zu stöbern und ich seid einigen Jahren zum Hecht angeln die Eastfield Shads für mich entdeckt habe, bin ich bei meinem letzten Besuch über die Barsch Serie gestolpert.
Zugegeben sie sind nicht ganz günstig, aber ich finde die Verarbeitung klasse und auch die Farben machen einiges her.

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit der Serie gemacht ?

Gruß Matthias
 

Anhänge

IMG_1287.JPG

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Ich habe seit Anfang der Saison 2 Packungen mit Twisterschwanz in Benutzung. Die Gummis laufen egal ob am Jig oder mit Chebu gut. Die Gummimischung hält den den Bissen kleinerer Hechte Stand. Ein Barsch hatte ich daruf leider nie!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich hab mir auch mal einen kleinen Wingman besorgt :)

dd920d45e814a55b2ec5f1fc3cf5fbd8.jpg
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Das ist Futter für die neue Illex-Peitsche;-)

Richtig, ist ein Wingman XXL ;-) Richtig schön voluminöser Körper. Einen Tomcat 30 hab ich auch. Hab direkt nach der Rutenbestellung für 200€ bei Jochen Böttcher (Pikeworld) bestellt. Der hat sehr viel von Eastfield.

Wenn die großen auf Hecht gut laufen werde ich mir auch mal ein paar von den kleinen für Barsch besorgen.
 

Oben