• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaoulDuke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
naja ich hab 550 euro jeden monat -200 die ich abgeben muss -100 sprit
-70-90 euro für zigaretten ....
da wirds eng ^^
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Also ich hätte eine Idee, wie Du in ca.3-3,5 Monaten ein nagel neues X-125 Dein eigen nennen könntest ;)

Bei mir hat die Argumentation vor 2 Jahren geklappt und die eingesparten 150 Euro/Monat steck ich jetzt in Tackle, ohne das meine Freundin meckern kann, denn sie investiert es nach wie vor in ihr Hobby, den Marlboromann ;)

tobio
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Meridian schrieb:
tobio schrieb:
FISH-DUDE schrieb:
du hast ne freundin? ;-)

Tja, manchmal passieren halt unerklärliche Dinge ;)
Auf jeden !!!

Die Welt ist sooo krank :twisted: .. denn dies ist wirklich eines der absolut unerklärlichen Dinge !!! ;)

basti

Uff jeden Alder!
Und dann auch noch so ein guter Schuss. tzzz ich peils nicht.
Aber das Glück ist ja bekanntlich mit den Doofen.
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
nen schuss? soso ... manche leute schiessen ja auch bloß mit platzpatronen - knallen tuts trotzdem. ich denke, ich werde doch mal den anfang machen und den bereits an anderer stelle geforderten "i show you my bird so show me your bird" thread starten.

mein haus, mein pferd, mein auto...

Ian.
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Deine Olle kennt man ja, die hast Du ja schon öfter unauffällig ins Bild gerückt.
Übrigens noch so ein Rätzel :D

tobio
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
LOL ... unauffällig ? Wieso ist die in einem Anglerforum als Anglerin unauffällig eingerückt ?
Si senór sie sprechen in RätSeln :)

bast
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Brauchst du ja auch wirklich nicht zu verstecken.
Die hat einen Angellappen? Nice, wusste ich nicht, dachte die hätte nur mal aus Mitleid in Norwegen eine Rute in die Hand genommen.
(Ich habe mir extra das "Deine Rute" verkniffen um hier nicht einen Spielball zu liefern, der das Niveau völligst gen ... fährt :D)

tobio
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Logo hat die nen Lappen ;) .. & leider unbändigen Appetit auf BrutzelBarsch :(
 

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Meridian schrieb:
... & leider unbändigen Appetit auf BrutzelBarsch :(

Hey Basti,

Du hast mir ja heute echt den Abend gerettet... :wink:

... ich hab mir nämlich gerade die Diskussion auf dem Boot von Meridian&Meridianin vorgestellt, wenn ein schöner Gestreifter gelandet wurde... :D
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Aber Meri, wat ist denn an unbändigem Appetit auf BrutzelBarsch so schlimm :wink: . Mich überfällts auch immer wieder :D

Auweia, hab ich mich jetzt geoutet, als Barsch-Entnehmer... :roll:
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
lohmann schrieb:
Aber Meri, wat ist denn an unbändigem Appetit auf BrutzelBarsch so schlimm :wink: . Mich überfällts auch immer wieder :D

Auweia, hab ich mich jetzt geoutet, als Barsch-Entnehmer... :roll:
na dann muss ich wohl die c&r polizei informieren aber jetzt sag nur nicht dass du auch schonmal nen zander abgeschlagen hast dann wirds nämlich eng für dich ^^
 

Oben