• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheJuid

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
Aber was kostet daran denn 200 Euro mehr? Nur die Fernbedienung?

Das ist dann schon sehr teuer.
 

TheJuid

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
Ich glaube das brauche ich dann nicht aber einen Motor habe ich dann ja gefunden. Reichen denn 34 LB für eine Talsperre? Was meint ihr zu Batterie?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich war noch nie auf einer aber in der Regel sehen die doch auf den Bildern recht ruhig aus oder was die Strömung angeht.
Der 34Lbs hat schon verdammt viel power und ist auch ein Super Motor der sollte für alles normale schon weit über dimensioniert sein, da machst du nichts verkehrt mit.
 

TheJuid

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
OK das klingt sehr gut :) hast du noch was zur Batterie zu sagen? Die rebellcell ist mir mit 500 Euro deutlich zu teuer.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Dann bleibt dir eigentlich nur eine mit kleinerer Kapazität oder eine solide AGM.
Ich habe eine 40AH und eine 50AH hier die größen technisch identisch sind.
Wenn das ding einmal im Belly ist, ist das dann auch egal und mir reicht son teil den ganzen Tag.
 

Oben