Duo Spearhead Ryuki Drillinge

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Nabend Jungs!

Mir ist heute tragischerweise ein Drilling von einem relativ neuen Spearhead Ryuki 70S kaputt gegangen. Nun würde ich ihn gerne durch einen neuen ersetzen. Weiß eventuell jemand von welcher Marke und in Welcher Größe die Drillinge sind? Optisch scheint es so als wären es die gleichen, welche auch beim Realis Shad 52 verbaut wurden.
Falls es Drillinge gibt die den Originalen in Größe und Gewicht ähneln, würden jene natürlich ich in Frage kommen.

Gruß Dustyn
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Ahh! Jetzt hab ich auch gesehen wo die Größe steht! Danke dafür!

Ich vermute mal die originalen Haken wird man nicht einzeln bekommen. Kann man denn davon ausgehen das z.B. der Owner St-36 in #10 in Gewicht und Größe gleich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutti

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2014
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
Ich weiß grad nicht ob ich das richtig in Erinnerung habe oder ob es nur eine phonetische Assoziation ist, aber ich meine das sind die "pierce trebles" von Ryugi. Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, weil ich bei meinen immer gleich Singlehooks dranpfriemel, glaube aber die hatten auch dieses Coating.

Grüße, Antonius :)
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
So hab heute mal mit Andreas Volz von S.W.A.T. telefoniert. Er hat mir gesagt das Duo den Hersteller der Haken nicht preisgibt, da dieser wohl auch, je nach Anforderungen an den einzelnen Bait, variiert.

Er hat mir alternativ zum Owner St-36 oder Varivas Triple Hook in Größe 10 geraten. Habe mir jetzt mal ne Packung von den Varivas bestellt. Mal schauen.
 

Oben