1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Duckett Ruten und Rollen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von barschgan, 5. Januar 2015.

  1. barschgan

    barschgan Belly Burner

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Hallo liebes Forum,
    Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch eine rute oder Casting Rolle der Marke duckett fischt??
    Ist ja in Deutschland ziemlich wenig verbreitet, ich finde das Angebot aber ganz einladend...
    Was is auch interessant finde, ist, dass die baitcasting reels immer in 3 versch. Übersetzungen zu haben sind...

    Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen...
     
  2. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Check mal "Flukemaster" oder "Flukemaster Reviews"bei Youtube ab. Auf seinem Channel sind zig Reviews über die Duckit sachen und er fischt in seinen über 150 Videos ausschließlich diese Ruten und Rollen...naja zu 99 % .
    Soll wohl sehr guter Stuff sein zu dem Preis.
    Grüße!
     
  3. barschgan

    barschgan Belly Burner

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Haha durch ihn bin ich auf diese Ruten gestoßen aber ich wollte eure Meinung dazu wissen, danke aber trotzdem für den Tipp

    Grüße aus München
     

Diese Seite empfehlen