• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschgan

Belly Burner
Registriert
10. März 2014
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch eine rute oder Casting Rolle der Marke duckett fischt??
Ist ja in Deutschland ziemlich wenig verbreitet, ich finde das Angebot aber ganz einladend...
Was is auch interessant finde, ist, dass die baitcasting reels immer in 3 versch. Übersetzungen zu haben sind...

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen...
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Check mal "Flukemaster" oder "Flukemaster Reviews"bei Youtube ab. Auf seinem Channel sind zig Reviews über die Duckit sachen und er fischt in seinen über 150 Videos ausschließlich diese Ruten und Rollen...naja zu 99 % .
Soll wohl sehr guter Stuff sein zu dem Preis.
Grüße!
 

barschgan

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
10. März 2014
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Check mal "Flukemaster" oder "Flukemaster Reviews"bei Youtube ab. Auf seinem Channel sind zig Reviews über die Duckit sachen und er fischt in seinen über 150 Videos ausschließlich diese Ruten und Rollen...naja zu 99 % .
Soll wohl sehr guter Stuff sein zu dem Preis.
Grüße!

Haha durch ihn bin ich auf diese Ruten gestoßen aber ich wollte eure Meinung dazu wissen, danke aber trotzdem für den Tipp [emoji6]

Grüße aus München
 

Oben