Droph shotting mit echten Würmern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Nunja, vielleicht haben sie dir andere Angelpapiere verkauft als mir, denn bei mir steht es groß und deutlich drin.
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
OK, dann war das wohl ein Fehler von mir der sich nicht wiederholen wird. Gibt es den Unterschiede? Ich angel in Nord Holland( Groning ). Ansonsten danke für die Belerung.... ;-)

Gruß Kelle
 

Siluro83

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Altrip
Hi,

Ich war letzte Woche das ersta mal in diesem Jahr draußen und habe 2 Portionsbarsche mitgenommen (jetzt bitte keine C&R Diskussion) und die waren eindeutig fertig mit dem Laichgeschäft...

Gruß Thorsten
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Juhuuuuuuuuuuuuu....die Saison läuft in Berlin exakt seit 23 Minuten ;-) die Frage nach der Effizienz von Tauwürmern kann man damit getrost erstmal hinten anstellen :)
Euch allen beste Fänge und viele aufregende Drills!

Beste Grüße

jonas
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Nein, aber lange Zeit war ja die Schonzeit bis zum 1.5. und das ist in einigen Regionen immer noch so.....da wurde am 1.5. immer nochmal schön Kasse gemacht. Jetzt steht ja für Berlin richtig bis zum 30.04.

... also in jedem Fall Petri und schöne Fische ;-)

jonas
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
in meiner gewässerverordnung vom dav steht doch eindeutig bis 30.04.!? :?
 

Oben