• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
@ Zanderkranker du verstehst mich falsch, im Frühjahr gehen die Kleinköder noch, sonst müsste was größeres her......

Ach ja, die Slug-Go´s sind schon geil, die Großen sind Zanderkiller und die kleineren werde ich demnächst für Barsch antesten.

:lol:


Ist ganz einfach: 6Kilo Titan (bei dieser Ködergröße gibts akute Hechtgefahr) an einen 5/0er Offsethaken, Mono dran, ein Dropshotgewicht und schon kann der Spaß losgehen. Ich muss mal dringend den Bericht und die Detailfotos fertig machen.
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Zu den Slug-Go teilen muss ich auch noch meinen senf loswerden :)
Ich habe sie bis jetzt nur Vertikal gefischt und die Aale haben die anderen NoActionShads an manchen Tagen sowas von geschlagen das es nicht zu glauben war .
@ Zanderkranker: für dein drop Shot würde ich mal die Twitch Assassins probieren weil die noch weicher sind und schön Welle schieben :mrgreen:
 

nordenrockt

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
@gunni77:

steht der slug-go horizontal im wasser, wenn er still steht? mit was für einer rute dropshottest du diese ködergrößen?
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
die tarakito X-0-X würmer gefallen mir sehr, aber sicher gibts die nur in dschapan!?
 
R

retsamolf

Gast
@Zanderkranker guck mal bei www.tarakito.net ;)

@Ian sind die Tarakitos jetzt eigentlich wirklich deine eigenen selbstgemachten Köder oder was besteht da für ein Zusammenhang zwischen dir und diesen hübschen kleinen kerlchen?


Nur so...
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
die dinger wirds - sowohl gott will - dann demnächst auch zu kaufen geben. und nur nur einfach zu kaufen, sondern noch nen büschen mehr. mehr die tage auf tarakito.net. wir arbeiten dran ;-)

und, ja retsamwolf - die dinger design ich selber.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Was haben Euch die Fische eigentlich getan, dass Ihr die mit derart hässlichen Ködern belästigt?! Man müsste Euch sämtliche Wobbler wegnehmen. Und Fliegenruten, wer hat!! Neenee, ick weet nich... :mrgreen:

Wolf
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
ah, der herr wolf lebt also auch noch ... na dann zeig mal deiner flugors her mein lieber. wir wollen schließlich auch was zu lachen haben ;-)

grüße,

Ian.
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
@Zanderkranker keine Ahnung, das habe ich nicht probiert. Warum auch, ich zupfe das Ding langsam hinter dem Boot her oder zum Ufer und damit hat es sich. Das sieht aus wie etwas, das gerade den Löffel abgibt und so soll es auch sein :lol: . Rute ist eine P&M Spezialist Jig in "M".
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
ich kann minnkota mit dem slud-go nur recht gebe *G*
hab mir bei as-tackle das dropshotkit gekauft von diesen würmern war ich mehr als überzeugt (leider haben die barsche alle halbiert bei 2 mal angeln)aber auch der eel assasins läuft sehr geil vertical und auch am dropshot nicht zu verachten sind auch der ozmo whipstick und hellgies
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Naja, die FinS oder BA-Shads gehen auch gut, also funktioniert irgendwie doch fast alles und ob man mit einem anderen Köder im Zweifelsfall mehr gefangen hätte wird man nie herausfinden. Deshalb sollrte man das an den Haken hängen, was einem slbst gefällt und wozu man Vertrauen hat, fertig.
Es gibt Leute, die behaupten, das beim Dropshotten der Köder absolut gerade hängen muss, mir ist das inzwischen einfach total egal. Ich habe letzte Woche einen FinS seitlich aufgezogen....funktioniert auch. Ich wette sogar, das ich das Ding mit dem Schwanz nach vorne uns seitlich einhängen kann und immer noch fange, aber das ist eine andere Geschichte. Beim Slug-Go gibt es ja zum Glück kein richtiges "Vorne"..... :lol:

Gruß
 

stepke

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Sind die Slug-Go eigentlich zum Drop-Shotten geeignet????

MFG Stefan
 

stepke

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wie montiere ich denn Offset Haken? Ich habe mir die großen Slug-Gos bestellt... Reicht es wenn man nur im vorderen Teil des Wurms einen Haken hat oder gibt es dann viele Fehlbisse?

MFG Stefan
 

Oben