• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Ich hatte mal ne ca. 60er Regenbogenforelle dran (In nem Bach ( aber besetzt)), die hat 3 oder 4 mal hintereinander auf meine Köder gebissen. Ich hatte sie dann ca. ne Minute dran, bevor sie vorm Kescher wieder ausgeschlitzt ist und keine 5min später hat sie bei nem Freund nochmal auf nen Spinner gebissen! :lol:
Aber wenn man eine Zeit lang auf Döbel geangelt hat, dann merkt man erst, wie einfach es ist, ne Bachforelle zu erwischen... (Kapitale mal ausgenommen).

Es ist mit Sicherheit möglich, Forellen auf Dropshot zu fangen, aber ich denke, dasss es effektivere Methoden gibt.

Phillip
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Denke kommt auf die Jahreszeit wetter und dem Geässer drauf an aber im puff sind die Forellen meißt Blöd!
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
puffforellen gehen auch gut auf rote posenringe :lol: :lol: :lol:
@norbert:und mit was gehste dann auf die welse(die ja auch in manchen puffs besetzt werden)????
mit ner halben havanna?? :lol: :lol: :lol:
 

Oben