Dringend gesucht: Wer kennt diesen Wobbler?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc85

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2018
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
86
Alter
38
Ort
Mainz
Also der erste Wobbler bei dem Ich am Wasser einen ähnlichen "Aha" effekt hatte war der Rigge. Der 90SP dürfte ähnliche Eigenschaften besitzen wie die, die du suchst. Mittlerweile habe ich sicher 5 Modelle von Zipbaits und Allesamt Fliegen und Laufen wie Raketen. Zipbaits sind für mich der Maßstab in Sachen Wobbler.

Hier das besagte Modell:

Alternativ noch der Orbit, auch von Zipbaits:

Von Nories soll der Laydown Minnow noch klasse sein, passt auch zu deinen Anforderungen (hab ich selbst aber noch nicht gefischt):

LG
Marc
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Yo-zuri Cristal Minnow wurde ja schon genannt, die Form ist nahezu 1zu1, Dekore kann man selber machen oder machen lassen.
Gibt es eine deutsche Bezugsquelle für Yo-Zuri? Ich finde leider nur vereinzelte Salzwasser Varianten im Netz aber leider nicht die Süßwasser Dekore von der Yo-Zuri Homepage.

Grüße


Ich denke auch, dass es der yo zuri crystal minnow walleye ist. Die Farbe heisst wohl "hot Tiger", ich finde sie aber nur als dd.
 

Oben