• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
@camaro: Das hab ich auch schon hinbekommen. Und dann ertönte hinter dem Schilf eine sanfte Feenstimme: "Du Arschloch, hat dir einer ins Hirn geschissen?".

Ist bei mir auch schon das zweite mal das ich ne Karpfen Montage fing zum teil spannen sie bei uns wirklich quer den See ab. Wieso sie nicht gleich direct vors Schilf hocken werde ich nie verstehen. Aber beim letzten drill dachte ich die komplette Zeit das es ein Fisch ist Kopfstöße fluchten und war wirklich happy.
 

Oben