Drillingsgrösse fürn Stinger beim 3,8" Fat Swing Impact

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
8er vllt?
ich sehe aber genauso wie kanalbarschjäger keinen sinn darin,den köder mit einem drilling zu präparieren.
hechte und große barsche(um die 30) ziehen den sich voll rein
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Mr.Redfish schrieb:
Ich will mit dem aber nicht auf Barsch oder Hecht, sondern auf Zander :roll:

ich nutze die gleiche hakengröße wie die 79er squirrels haben-was den 8ern entsrechen dürfte glaube ich-was es nun bei owner ist weiß ich nicht....

allerdings fische ich den drilling nicht im schwanz sonder etwas hinterm jighaken-der bei mir kurz ausfällt und denn von der seite in den körper gestochen-schwanz bleibt völlig frei und bewegt sich einwandfrei....
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Drillingsgrösse fürn Stinger beim 3,8" Fat Swing Impac

ich fische damit verikal.....sonst habe ich diesen köder noch nie anders genutzt!
 

Oben