1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Drillingsgrösse fürn Stinger beim 3,8" Fat Swing Impact

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mr.Redfish, 21. September 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Welche Ownerdrillinge(Grösse) passen am besten als Stinger, wenn man den 3,8"Fat Swing Impact mit Schwanz-Stinger fischen will?
     
  2. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.151
    Likes erhalten:
    350
    Ort:
    Tief im Westen...
    sollte man nicht unbedingt machen, da sein "schwanzspiel" seine waffe ist.
    ansonsten halt so klein und leicht wie möglich.
     
  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ich will das aber! Also bitte, kann mir jemand ne passende Drillingsgrösse sagen?
     
  4. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    8er vllt?
    ich sehe aber genauso wie kanalbarschjäger keinen sinn darin,den köder mit einem drilling zu präparieren.
    hechte und große barsche(um die 30) ziehen den sich voll rein
     
  5. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ich will mit dem aber nicht auf Barsch oder Hecht, sondern auf Zander :roll:
     
  6. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.151
    Likes erhalten:
    350
    Ort:
    Tief im Westen...
    und?
     
  7. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ich nutze die gleiche hakengröße wie die 79er squirrels haben-was den 8ern entsrechen dürfte glaube ich-was es nun bei owner ist weiß ich nicht....

    allerdings fische ich den drilling nicht im schwanz sonder etwas hinterm jighaken-der bei mir kurz ausfällt und denn von der seite in den körper gestochen-schwanz bleibt völlig frei und bewegt sich einwandfrei....
     
  8. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    4" Gummis oder kleiner mit Stinger sind außer beim Vertikalen und/oder sehr schweren Bleikopfen völliger Humbug und führt nur zu vernagelten Schniepeln...
    auch bei Zandern...
     
  9. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Re: Drillingsgrösse fürn Stinger beim 3,8" Fat Swing Impac

    ich fische damit verikal.....sonst habe ich diesen köder noch nie anders genutzt!
     
  10. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Wenn dann Größe 8, machen würde ich es aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen