1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

driftsack = Anker Selbst mitgebrachten motor anmelden ?

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von chris_-l, 13. November 2008.

  1. chris_-l

    chris_-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Sasel
    bin jetzt schon stunden lang am googeln nach ner tiefenkarte des plauer sees . bisher leider ohne erfolg. habt ihr villeciht einen link oder könnt mir so eine per mail schicken?
    mfg christian
     
  2. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
  3. Pike-Piekser

    Pike-Piekser Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
  4. chris_-l

    chris_-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Sasel
    Re: suche tiefenkarte vom plauer see

    super !!
    Vielendank für eure schnellen antworten.
    BA ist einfach nur geil
    mfg christian
     
  5. chris_-l

    chris_-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Sasel
    Driftsack = Anker Außenborder Anmelden auf dem schweriner se

    habe mich jetzt doch umentschieden,. Fahre an den Schweriner see. aber keine Angest Tiefenkarte hab ich schon. Jetzt wollt ich nur mal wissen, ob man dort mit driftsack fischen darf oder ob das boot fest verankert sein muss? Gilt der treibanker (driftsack) als "Anker" :roll: :?: ?
    Fals sich jemand von euch in dem revier auskennt habt ihr ne ahnung ob man selbst mitgebrachte außenborder anmelden muss?
    mfg christian
     

Diese Seite empfehlen