• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
4.619
Alter
46
Wäre schön wenn sich jemand finden würde der eine Doppelkurbel der Stradic 1000FA gebrauchen kann und mir dafür ne 1000er EinzelKurbel überlässt...z.B. von einer Technium oder ähnlichem....zur Not auch Exage.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Was??

Magst du keine Doppelkurbeln??

Ich find die Dinger genial;)

Roland Lorkowski macht die auch immer ab un nimmt ne EinzelkurbelxD
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
also ihc habe an meiner abu freilauf rolle die doppelkurbel drna gemacht aber es soll heißen das beim spinnfischen eine doppelkurbel nicht gut währe
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
@thefischer:warum wäre eine doppelkurbel denn nicht gut zum spinnfischen?
ist für mich eine frage des persönlichen geschmacks und wie man damit klar kommt beim angeln!möchte die doppelkurbel an meinen stradics nicht missen,wobei ich auch rollen mit einzelkurbel habe und damit zurecht komme!nur manchmal geht dann,der griff zur kurbel ins leere,weil man sich doch ganz schon daran gewöhnen kann mit einer doppelkurbel zu angeln! :oops:
gruss micha
 

Oben