1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Doppelkurbel Shimano

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von AssAssasin, 5. Dezember 2007.

  1. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Wäre schön wenn sich jemand finden würde der eine Doppelkurbel der Stradic 1000FA gebrauchen kann und mir dafür ne 1000er EinzelKurbel überlässt...z.B. von einer Technium oder ähnlichem....zur Not auch Exage.
     
  2. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Was??

    Magst du keine Doppelkurbeln??

    Ich find die Dinger genial;)

    Roland Lorkowski macht die auch immer ab un nimmt ne EinzelkurbelxD
     
  3. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    also ihc habe an meiner abu freilauf rolle die doppelkurbel drna gemacht aber es soll heißen das beim spinnfischen eine doppelkurbel nicht gut währe
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    @thefischer:warum wäre eine doppelkurbel denn nicht gut zum spinnfischen?
    ist für mich eine frage des persönlichen geschmacks und wie man damit klar kommt beim angeln!möchte die doppelkurbel an meinen stradics nicht missen,wobei ich auch rollen mit einzelkurbel habe und damit zurecht komme!nur manchmal geht dann,der griff zur kurbel ins leere,weil man sich doch ganz schon daran gewöhnen kann mit einer doppelkurbel zu angeln! :oops:
    gruss micha
     

Diese Seite empfehlen