1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Doppelkurbel Shimano

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von AssAssasin, 5. Dezember 2007.

1. AssAssasin

AssAssasin Gummipapst

31
    Likes erhalten:
    0
    Wäre schön wenn sich jemand finden würde der eine Doppelkurbel der Stradic 1000FA gebrauchen kann und mir dafür ne 1000er EinzelKurbel überlässt...z.B. von einer Technium oder ähnlichem....zur Not auch Exage.

2. Attracktor_90

Attracktor_90 Gummipapst

40
    Likes erhalten:
    0
    Was??

Magst du keine Doppelkurbeln??

Ich find die Dinger genial;)

Roland Lorkowski macht die auch immer ab un nimmt ne EinzelkurbelxD

3. TheFIscher94

TheFIscher94 Echo-Orakel

33
    Likes erhalten:
    0
    also ihc habe an meiner abu freilauf rolle die doppelkurbel drna gemacht aber es soll heißen das beim spinnfischen eine doppelkurbel nicht gut währe

4. michaausberlin

michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

49
    Likes erhalten:
    0
    @thefischer:warum wäre eine doppelkurbel denn nicht gut zum spinnfischen?
    ist für mich eine frage des persönlichen geschmacks und wie man damit klar kommt beim angeln!möchte die doppelkurbel an meinen stradics nicht missen,wobei ich auch rollen mit einzelkurbel habe und damit zurecht komme!nur manchmal geht dann,der griff zur kurbel ins leere,weil man sich doch ganz schon daran gewöhnen kann mit einer doppelkurbel zu angeln! :oops:
    gruss micha

Diese Seite empfehlen