• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Streuner

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. März 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier im Forum! :lol:
Ich angel in der Donau bei Regensburg sowie in der großen Laaber bei Sünching.
Ich persönlich bin vom DS und Spinnfischen voll begeistert :D
Mich würde interessieren was ihr an diesen Gewässern so für Erfahrungen gemacht habt??? :idea:

Viel Grüße

Streuner
Des Fisches Feind :mrgreen:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
In Regensburg habe ich studiert, von 1990 bis 1995.
Also damals war das das beste Gewässer das ich jemals befischt habe, so etwas wie dort habe ich nie wieder erlebt. Keine Ahnung ob das immer noch zutrifft, aber ich könnte es mir vorstellen.
 

Streuner

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
5. März 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Schwandtmanni schrieb:
Hallo Streuner, :D
freut mich, dass ich Dich gefunden habe. Ich habe endlich
meine Jahreskarte für die Donau. Dort werden wir uns
sicher bald über den Weg laufen. DS und so...

Servus
Manni

Hi Manni,
hab heut meine Jahreskarte geholt und gleich mal 1,5 Std gedropshottet :)
leider nicht einen Zupfer, nur eiskalte Pfoten 8O
Das wasser ist recht hoch und es geht ein saukalter Wind am Stau...Brrrrr :wink:

Bis die Tage
AB DAFÜR!!! :lol:
 

Streuner

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
5. März 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
NorbertF schrieb:
In Regensburg habe ich studiert, von 1990 bis 1995.
Also damals war das das beste Gewässer das ich jemals befischt habe, so etwas wie dort habe ich nie wieder erlebt. Keine Ahnung ob das immer noch zutrifft, aber ich könnte es mir vorstellen.

Hallo Norbert,
schön das du positive Erfahrungen gemacht hast an dem Gewässer 8)

Auf was hast du da so gefischt?
Mit welchen Köder?
Was hast du alles gefangen?
An welchem Abschnitt hast du gefischt?
Ich weiß, viele Fragen auf einmal :lol:

Danke trotzdem schon mal für die Antworten :idea:
 

Oben