• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jonathan95

Bibi Barschberg
Registriert
11. März 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Möchte gerne wissen wo es im großraum Deggendorf an der Donau gut zum Zanderangeln ist? weil es in meiner ungebung nicht so viele gewässer gibt..... :( wäre sehr erfreut über ein paar antworten
viel erfolg noch beim angeln und PETRI HEIL
wünscht euch joni....
 

Hechtpittner1

Twitch-Titan
Registriert
11. September 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Au/am Rhein
hy joni

geh mal an die donau raus und probiers an ein paar stellen mir können dir keine tipps geben mustte ausprobieren wo du am besten fängst jeder angler hat seine eigenen hot spots
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Hechtpittner1 schrieb:
hy joni

geh mal an die donau raus und probiers an ein paar stellen mir können dir keine tipps geben mustte ausprobieren wo du am besten fängst jeder angler hat seine eigenen hot spots

= Prädikat auf diese Antwort hat die Welt geantwortet.

Es geht in diesem Form NICHT darum, innerhalb von ein paar Tagen durch möglichst viel Müll noch mehr Sternchen zusammeln.

Könnte man dieses Ranking nicht abschaffen?????
 

Oben