1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Donau bei großraum Deggendorf

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von jonathan95, 16. Juni 2009.

  1. jonathan95

    jonathan95 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Möchte gerne wissen wo es im großraum Deggendorf an der Donau gut zum Zanderangeln ist? weil es in meiner ungebung nicht so viele gewässer gibt..... :( wäre sehr erfreut über ein paar antworten
    viel erfolg noch beim angeln und PETRI HEIL
    wünscht euch joni....
     
  2. Hechtpittner1

    Hechtpittner1 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Au/am Rhein
    hy joni

    geh mal an die donau raus und probiers an ein paar stellen mir können dir keine tipps geben mustte ausprobieren wo du am besten fängst jeder angler hat seine eigenen hot spots
     
  3. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    = Prädikat auf diese Antwort hat die Welt geantwortet.

    Es geht in diesem Form NICHT darum, innerhalb von ein paar Tagen durch möglichst viel Müll noch mehr Sternchen zusammeln.

    Könnte man dieses Ranking nicht abschaffen?????
     

Diese Seite empfehlen