Diemelsee vom Boot, Sonntag den 06.07.2025, wer hat Bock?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
9.352
Moin zusammen,

ich habe für kommenden Sonntag ein Boot für`n Diemelsee reserviert und nun hat mein Homie doch keine Zeit.

Da ich es ungern stornieren möchte, in meinem Freundeskreis allerdings niemand Zeit hat, und ich keine Lust habe allein den ganzen Tag auf dem Wasser zu verbringen, findet sich ggf. hier jemand der Lust und Zeit hätte.

Meldet euch gerne hier oder per PN.

Petri!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.723
Also mit dir hät ich mir ja liebend gerne mal nen Tag auf nem Boot um die Ohren gehauen (könnte aber durchaus verstehen, falls das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen sollte :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:), aber drei Stunden Fahrtzeit, keine Gewässerkenntnisse und eigentlich Samstag Abend was vor sprechen da leider dagegen :cry:

Bonobo291

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.352
Also mit dir hät ich mir ja liebend gerne mal nen Tag auf nem Boot um die Ohren gehauen (könnte aber durchaus verstehen, falls das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen sollte :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:), aber drei Stunden Fahrtzeit, keine Gewässerkenntnisse und eigentlich Samstag Abend was vor sprechen da leider dagegen :cry:
Ja schade. Ich hätte mir das auch echt gut vorstellen können!

Oben