• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Wie Einige hier immer wieder eine Berechtigung des Gesagten unterstreichen, und sämtliche Beleidigungen, Verleumdungen und Bullshit der da erzählt wird unerwähnt lassen...

Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen, gell!?

Es ist eben nicht "Wurscht" Und freie Meinungsäußerung wenn dort bildlich ein Forum (dieses hier) gezeigt wird und dieses mit Unterstellungen/ Verleumdungen bombardiert wird, dass hier deren Videos bewusst nicht gezeigt werden. Ist im schlimmsten Falle Rufschädigung und WÄRE rein theoretisch strafbar. Lange Zeit gab es hier die Videos nicht, da kein Hahn nach gekräht hat, nun dienen sie (leider) der Belustigung.

Ist das Absicht alles andere auszublenden oder ist das tatsächlich echt nur subjektive und unbewusste Wahrnehmung? Oder rechtfertigen 10℅ berechtigte Äußerungen in einem Video die anderen 90℅ Bullshit?

Fragen über Fragen.... Auf die nicht wohl keine Antwort bekomme.

Und sollte der Herr im Video das ernst meinen, ist das echt kaum noch lustig und irgendwie schon Mitleid erregend, weil vermutlich krankhaft. Aber das ist ein anderes Thema.

Bin ganz bei Dir, aber eigentlich müsste gleich wieder jemand kommen, der die Snaps lobt ;)

Dass der PB-Typ mit seinem versuchten Rufmord in zig Fällen durchkommt zeigt m.E. nur, dass von den verleumdeten Konkurrenten niemand den Sermon Ernst nimmt.
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
716
Ort
Roetgen
Ich lache über ihn und er macht mich wirklich wütend mit seinen Aussagen die einfach falsch sind. Mich wundert aber auch ehrlich gesagt das er damit durch kommt und noch nie „Besuch“ hatte. Macht er ja schon seit Jahren so...das ihm nie die Scheiben, reifen, Lack etc. Kaputt gemacht werden wundert mich und zeugt ja eigentlich davon wie traurig das Ganze ist und man wirklich Mitleid haben könnte. Wäre da nicht dieser ekelhafte Charakter.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Aber die Snaps sind gut!
Im Anglerboard war das immer der Zeitpunkt, an dem man guten Gewissens eine Red Arc empfehlen konnte. Egal worum es ging. :tearsofjoy:
Abgesehen davon finde ich die Wortwahl gegenüber allen anderen "Profis" schon übel. Das sind heftige Beleidigungen. Die er in jedem Video wiederholt. Das ist eigentlich nicht mehr lustig...
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
637
Alter
23
Ort
Berlin
Im Anglerboard war das immer der Zeitpunkt, an dem man guten Gewissens eine Red Arc empfehlen konnte. Egal worum es ging. :tearsofjoy:
Abgesehen davon finde ich die Wortwahl gegenüber allen anderen "Profis" schon übel. Das sind heftige Beleidigungen. Die er in jedem Video wiederholt. Das ist eigentlich nicht mehr lustig...
Naja, dadurch was er halt sonst so sagt kann man seine Beleidigungen nicht wirklich ernst nehmen find ich
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
11.115
Hat hier jemand was gegen die Snaps von PB gesagt ? Ich fische die sehr gerne ! Die Snaps sind wirklich gut !
Und die RedArc hat ein tolles P/L-Verhältnis, und wer das anders sieht ist doof.

Unabhängig davon teilt die Truppe in einer Art und Weise aus, die starke Züge von Respektlosigkeit zeigt.
Das war allerdings schon immer so, hat aber in der Schärfe zugenommen.
Von meinem Gegenüber darf ich in der Regel soviel Respekt erwarten, wie er mir zollt. Da bleibt dann
in diesem Zusammenhang nicht viel über...
 

Walstipper

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Zuletzt bearbeitet:

HendrikH.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. November 2017
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.117
Alter
31
Ort
Blankenheim
Ich habs jetzt schon mehrfach versucht... Aber ich halte die Videos keine 5 Minuten aus:tearsofjoy: Sowas geht einfach gar nicht
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.343
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Naja, sie machen ja auch noch gute Videos.
Machen doch wahnsinnig viele. Barsch und Zander aus 20m hoch prügeln, Foto machen und releasen. Weil man ja so ein ehrenvoller C&R Angler ist. :emoji_face_palm:
Aber schaut man sich die Kommentare drunter an, weiß man, wo die Reise (gerade bei den Yuppie-)Anglern hin geht.
Bestes Beispiel Meerforelle: Vor 5 Jahren hat ein Vollidiot, der einen braunen Laichfisch in der Schonzeit abgeknüppelt hat, noch einen gewaltigen Shit-Storm geerntet. Heute bekommt so ein Arsch 50 und mehr Likes! Meist von Volldeppen, die nie im Leben ein Rotauge gefangen haben, stattdessen gleich auf Meerforellenjagd los sind, weil das ja viel cooler ist.
Da bekomme ich auch das Kalte Kotzen!
Heute bekommt derjenige, der solch Fehlverhalten anspricht, den Shit-Storm ab. :rolleyes:
 

Bösartiger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Februar 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
64
Alter
24
Was ist diesem armen Menschen widerfahren dass er mit solch einer Boshaftigkeit erfüllt ist. Da ist ja mein kümmerlicher Username ein Witz dagegen! XD
Er lehnt Pe und moderne Rutenblanks ab, denn die seien ja komplett umbrauchbar, um dann im selben Atemzug durch waaghalsige schwabel-bewegungen, mit einer Ruten Aktion die keiner Teleskop Rute das Wasser reichen kann, versucht seinen Köder zu lösen. Pures Gold, negativ beeindruckend, und vogelwild zusammen, aber die Snaps sind gut!
 

Hoppe

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
206
Ort
Husum
Was ist diesem armen Menschen widerfahren dass er mit solch einer Boshaftigkeit erfüllt ist. Da ist ja mein kümmerlicher Username ein Witz dagegen! XD
Er lehnt Pe und moderne Rutenblanks ab, denn die seien ja komplett umbrauchbar, um dann im selben Atemzug durch waaghalsige schwabel-bewegungen, mit einer Ruten Aktion die keiner Teleskop Rute das Wasser reichen kann, versucht seinen Köder zu lösen. Pures Gold, negativ beeindruckend, und vogelwild zusammen, aber die Snaps sind gut!
Und auf einmal dreht der falsch herum an der Kurbel seiner Rolle.
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Und dann die ganzen Fake-Fische, die nachträglich ins Video geschnitten wurden.

UNGLAUBLICH

Ich wage mal zu behaupten, dass die, die hier die Fresse ganz weit aufreißen die sind, die in ihrem (Angler)Leben nicht ansatzweise so viel fangen würden wie die Jungs von PB in einem Video.

ARMSELIG
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Und dann die ganzen Fake-Fische, die nachträglich ins Video geschnitten wurden.

UNGLAUBLICH

Ich wage mal zu behaupten, dass die, die hier die Fresse ganz weit aufreißen die sind, die in ihrem (Angler)Leben nicht ansatzweise so viel fangen würden wie die Jungs von PB in einem Video.

ARMSELIG
Und das rechtfertigt die ganzen Beleidigungen und Behauptungen?
Das ist ARMSELIG ;)
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
So war er doch schon immer. Sich über so was aufzuregen ist Kindergarten. Ich hab's immer total gefeiert, wenn ich ein Video angeworfen habe und erstmal bisschen was vom Stapel gelassen wurde. Und Recht hat er. Stimme ihm da in allen Punkten zu.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Und dann die ganzen Fake-Fische, die nachträglich ins Video geschnitten wurden.

UNGLAUBLICH

Ich wage mal zu behaupten, dass die, die hier die Fresse ganz weit aufreißen die sind, die in ihrem (Angler)Leben nicht ansatzweise so viel fangen würden wie die Jungs von PB in einem Video.

ARMSELIG

Huhu, Roland!
 

Bösartiger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Februar 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
64
Alter
24
@Gast Roland bist du es?
Ne jetzt mal spaß beiseite, kannst du ernsthaft diese wirren Anschuldigungen vertreten? Kritik ist teilweise an der angelszene sicher berechtigt, aber der Ton macht nun mal die Musik... Wie man in den Wald hineinruft und so....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben