• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
749
Alter
43
Ort
Dortmund
Aber nur um das klarzustellen, was die Jungs da machen, *ist* Marketing. Die Masche ist, sich als Angel-Jedi zu positionieren, jeder der andere Produkte kauft, verkauft oder für sie tätig ist, ist der Dunklen Seite verfallen. Wie zum Beispiel Darth Dietel. Oder Count Toni.

Wobei ich vom Job her schon Verfechter des „Come to the Dark Side - we have cookies“-Marketings bin ;-)
Ich meinte das hinsichtlich z.B.bereits gefangene Fische nachträglich mit einem Köder zu Marketingzwecken auszustatten. Oder bereits tote Fische nochmal zu drillen etc.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.471
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
YZhI.gif
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.188
Punkte Reaktionen
11.213
" ein paar Mal konnte man den (lebenden) Köderfisch wiederbeleben, indem man an der Schnur gezogen hat"

Super ! Fand der Köderfisch bestimmt gut. Nennt man wohl Störung der (fast) Totenruhe !

Gruß
BM

PS Gut, dass ich dieses Video erst heute zur Kenntnis nehme. Sonst hätte ich diesen oder jenen (großen) Hecht (natürlich im Winter) auf wirklich mausetote, auch durch "Ziehen an der Schnur" nicht mehr zu Aktivitäten verleitbare Makrele am Grund gar nicht gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
NWM
" ein paar Mal konnte man den (lebenden) Köderfisch wiederbeleben, indem man an der Schnur gezogen hat"

Super ! Fand der Köderfisch bestimmt gut. Nennt man wohl Störung der (fast) Totenruhe !

Gruß
BM

PS Gut, dass ich dieses Video erst heute zur Kenntnis nehme. Sonst hätte ich diesen oder jenen (großen) Hecht (natürlich im Winter)
auf wirklich mausetote, auch durch "Ziehen an der Schnur" nicht mehr zu Aktivitäten verleitbare Makrele am Grund gar nicht gefangen.

Hast Du doch gehört: Das war ein Zander.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.861
Ort
Hölle (Saale)
Über die Art und Weise kann man sicher streiten. Vieles ist auch einfach gequirlter Blödsinn - eben typisch Lorkowski. Allerdings gefällt mir die längst überfällige Provokation. Bringt mal Bewegung, in den ganzen Influencer Kindergarten. Jetzt heißt es sich zurückzulehnen und die Youtube Kommentarspalten zu durchforsten. :tearsofjoy:
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.188
Punkte Reaktionen
11.213
sich zurückzulehnen und die Youtube Kommentarspalten zu durchforsten.

Für alle, die bei youtube nicht unterwegs sind (sein wollen) wäre es schön, wenn eine entsprechende Diskussion -ggf. komprimiert - auch hier im Forum stattfinden würde.

Und : ja, PB ist auf einem Mal wieder im Gespräch - Mission erfolgreich ?
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben