• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.613
Alter
46
Ooh Mann! - Was soll ich dazu sagen! ...und das schon nach dem ich erst eine Minute gesehen habe.
Der arme MA von Roland: Viel zu große Wathose, man beachte den Knoten im Trägergummi!
Ein Glück, dass ich Durchleiern und nicht Einleiern schreibe! :):cool:
...
Absicht, da sollen zwei zusammen in die Wathose passen.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Hat die Rolle einen Soundgenerator? Anfangs klingt sie wie eine Dampflok, am Ende wie ein Kanarienvogel :joycat:

Ps.: clever sich einen Mitangler zu holen, der die Sprache nicht versteht. So gibt es auch keine Widerworte.
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Keine Ahnung was Uli von sich gegeben hat, aber nach 5 Minuten finde ich nichts verwerfliches an Matzes Video. Er nutzt seine Reichweite um seine politische Meinung zu äußern. Die mag man gut oder auch richtig schlecht finden - aber freie Meinungsäußerung haben wir nunmal.

So halte ich es auch mit AFD und Linke, kann jeder seine Meinung äußern. Solange es nicht rechtsextrem oder linksextrem ist, sollen sie machen was sie wollen. Wie hoch der Anteil an Extremisten in den jeweiligen Parteien ist, ist ein anderes Brot.
Aber wenn Matze der Meinung ist, dass Medien recht gleich gepolt sind und er politische Risiken sieht, dann soll er doch? Seine Meinung, kann man sich anhören oder nicht, kann man ablehnen oder nicht, unterm Strich völlig egal.
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
zum glück wohnt der weit weg, der hätte sicherlich keinen spaß mit mir bei ner begegnung...
Toleranz kennste? Und das ist das eigentliche Problem der heutigen Zeit - die fehlt mittlerweile in allen politischen Strömungen. Lass doch die Leute glauben was sie wollen, solange sie nicht aktiv andere Leute angreifen.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Toleranz kennste? Und das ist das eigentliche Problem der heutigen Zeit - die fehlt mittlerweile in allen politischen Strömungen. Lass doch die Leute glauben was sie wollen, solange sie nicht aktiv andere Leute angreifen.
ich hab nur bis zu seinem abtreibungs scheiss gesehen... und das hat mir gereicht.

richtig, da bin ich null tolerant.

ob der vogel links, rechts, oder einfach nur spinner ist ist mir wurscht...
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Toleranz kennste? Und das ist das eigentliche Problem der heutigen Zeit - die fehlt mittlerweile in allen politischen Strömungen. Lass doch die Leute glauben was sie wollen, solange sie nicht aktiv andere Leute angreifen.
Und warum sollte @observer ihm in einer möglichen persönlichen Begegnung nicht deutlich sagen, was er von diesen Äußerungen hält, solange er ihn nicht aktiv angreift?
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
ich hab nur bis zu seinem abtreibungs scheiss gesehen... und das hat mir gereicht.

richtig, da bin ich null tolerant.
Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Er beschwert sich, dass man vor Abtreibungskliniken nicht demonstrieren darf und findet Abtreibung nicht gut. Ja und? Sind nun Meinungen schon verboten?
Unfassbar.

Ich finde die Haltung auch nicht gut und lehne diese auch klar ab. - Aber er darf doch trotzdem eine gegensätzliche Haltung haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Er beschwert sich, dass man vor Abtreibungskliniken nicht demonstrieren darf und findet Abtreibung nicht gut. Ja und? Sind nun Meinungen schon verboten?
Unfassbar.

Ich finde die Haltung auch nicht gut und lehne diese auch klar ab. - Aber er darf doch trotzdem eine gegensätzliche Haltung haben?
vielen dank...

nein, darf er nicht.
in einigen fällen gibt es keine zwei meinungen.

ab jetzt darfst du mich gerne ignorieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben