• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
hihi Catch-Company :) Lies mal erst im Forum den Thread über Catch-Company bitte.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Thx@ Sting
Ne bei Catch-Company nicht mehr bestellen.
Für deine Ansprüche kannst du dir ja die richtige Rute aussuchen und ich muss sagen, dass das eine super Rute ist.
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Hier kannst Du guten Gewissens bestellen. Habe ich meine auch her. Wirklich ein schöner Stecken mit gutem P/L Verhältnis. :lol:
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
eine günstigere und ebenfalls excellente alternative ist die beastmaster mort manie 2008, ebenfalls bis 100g. sie ist ggü. der normalen spinnrute wesentlich leichter und hat eine super aktion. kostenpunkt: unter 100 Euro und nicht vergleichbar mit den normalen bm-ruten.

beste grüße
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
angeljoe2008 schrieb:
eine günstigere und ebenfalls excellente alternative ist die beastmaster mort manie 2008, ebenfalls bis 100g. sie ist ggü. der normalen spinnrute wesentlich leichter und hat eine super aktion. kostenpunkt: unter 100 Euro und nicht vergleichbar mit den normalen bm-ruten.

beste grüße

Kann ich von der Rute mal ein Bild sehen?
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
@zippel:
nichts für ungut, aber so wie ich das sehe hast du zugang zum internet.
dann google doch mal etwas, wirst du bestimmt fotos finden :wink:
 

Oben