Ich find die OLC auch angenehm. Alles entspannt, nicht so hochtrabend und es muss nicht auf Teufel komm raus in jeder Szene Fisch gezeigt werden. Das finde ich gerade gut. Angenehm ruhig! Andere Produktionen sind da eher so bei dauerhafter Action. Beim OLC geht die Musik manchmal hoch und suggeriert Spannung und dann gibt es keinen Biss oder Fisch. Find ich irgendwie gut. Hat für mich mehr mit meinem Angeln zu tun, auch wenn ich zu 95% vom fahrbaren Untersatz aus angle.
Ich bin auch kein Ulifan. Aber er kann schon einfach angeln. Und er wird seinem größten Handicap (Chaos Köderwechsel3000) beraubt durch das Format. (Ich hab das gleiche Handicap…)
Der Newcomer ist sympathisch und einfach auch wahnsinnig gut wie er sich den 117cm Hecht mal eben kommentarlos unter dem Arm klemmt. Son großen Hecht hab ich beim Angeln noch nie gesehen. Der 110cm Hecht im Boot vom Kollege hat uns schon massiv überfordert! Ob ich den Proteinköder dann auf Adrenalin weggemampft hätte, ich glaube nicht. Unterhaltungswert hatte es dennoch. Und ja er war eher Team Nays / Greenfin. Aber
@DustinausBerlin wird sich bestimmt nicht beschwert haben, das jemand wahrscheinlich ohne Werbevertrag, gelungene Werbung für seine Marke macht und mal wieder Ausnahmefische auf seine Köder rausschöpft.
OLC gerne wieder!