Die Geheimwaffe auf dicke Barsche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Weiserhai

Belly Burner
Registriert
7. November 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
sowohl als auch^^

Ich habe ihn in einer Kiesgrube gefischt, die ca 8m tief ist und nach ca 10m steil abfällt. An dieser Kante hab ich ihn runterlaufen lassen und da kamen die Zanderbisse (genau so wie in dem Video). Die 2 Barsche wiederum fing ich unter einem Baum der im Wasser liegt. Dort spielt der Köder wirklich seine volle stärke aus finde ich.

Gruß
Matthias
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Könnt Ihr Euch noch an den Joker-Hype kurz vor der Markteinführung erinnern?
Damals waren die Dinger in sämtlichen Shops ausverkauft, obwohl die meisten Gewässer noch zugefroren waren.
Und seit dem verliert niemand mehr ein Wort darüber. Stark angefangen, noch stärker nachgelassen...
Ich für meinen Teil verbuche es als Lehrgeld.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir die Teile zum Glück nicht gekauft, mich hatte das Konzept nicht sehr überzeugt. Schien mir eine gekupferte Variante der Flying Lures.
Mich hatte die Bisserkennung im Zusammenhang mit der Köderführung nicht beeindruckt.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Das konzept an sich ist gut allerdings hätte ich mir gewünscht das es die dinger auch ohne Haken gibt. einfach mit eingegossenem blei. dann könnte man sie nämlich schön mit ofsethaken bestücken anstatt das man ein Hängerdeluxe Köder hat. würde die nämlich gerne in versunkene Baumkronen schwimmen lassen was aber so unmöglich ist (also rein schwimmt er vielleicht noch aber raus kommen sie nicht mehr)
 

Weiserhai

Belly Burner
Registriert
7. November 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Das ist wohl war... :(
Hätte es auch lieber wenn es eine Variante geben würde, die man selber stechen kann. Außerdem währen nen paar mehr unterschiedliche Größen nicht verkehrt.

Da ja das Konzept dieses Köders nicht ganz so neu ist, bin ich auf die Frage gestoßen, ob nicht jemand schonmal probiert hat so nen köder selber herzustellen?

Hab leider mit sowas gar nichts am Hut^^ aber gibt doch bestimmt einige Cracks unter uns hier die in diese Richtung ziemlich viel drauf haben :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Jungs, nehmt doch einfach n Shad Impact, zieht n Offset so durch, wie ihr wollt, und haut ihm n dickes Nailweight in den Kopf ;) Dann schwimmt der auch von euch weg!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Desperados schrieb:
Das konzept an sich ist gut allerdings hätte ich mir gewünscht das es die dinger auch ohne Haken gibt. einfach mit eingegossenem blei. dann könnte man sie nämlich schön mit ofsethaken bestücken anstatt das man ein Hängerdeluxe Köder hat. würde die nämlich gerne in versunkene Baumkronen schwimmen lassen was aber so unmöglich ist (also rein schwimmt er vielleicht noch aber raus kommen sie nicht mehr)

Meine Meinung, denn genau dafür hat ich den Köder gekauft. Schön unter, bzw. in den Baum reinsinken lassen
 

Krolli

Nachläufer
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dörverden
Also zum Joker kann ich nur sagen:
Da ich offen für neues bin hab ich mir ein paar der Wunderteile zugelegt und ausgiebig getestet.Da ich wie gesagt offen für neues bin hab ich sie an 2 Jungangler verschenkt und kauf mir lieber was neues.
 

Oben