• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Hi,

ich wollte mal fragen ob mir nicht jemand ein paar Informationen zu der Erft bei Bedburg geben kann zum Fischbestand, hotspots usw.


mfg Nico
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Re: Die Erft bei Bedfurt

Weiß wirglich keiner was. :( War nämlich nur einmal mit nem Bekannten da wir hatten haubtsächlich kleine Döbel auf den Chubby und hatte einen von ca. von 45-50cm

mfg Nico
 

Hoppes

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Bonn
Ich war Anfang des Jahres paar Mal da. Wasser ist schön warm, gerade im Winter durch die Einläufe.
Haben Döbel, Barsche, Barben und Hecht erwischt. Bester Spot war bei uns gleich hinter den beiden Wehren. Einer in der City, der andere etwas Flussabwärts. Strömung ist recht stark und es war (damals) noch stellenweise sehr verkrautet. Haben gut mit kleinen Wobblern gefangen.
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Hi.

Ein kumpel war demletzt über Nacht da er und ein Bekanter htten ein paar Döbel einen kleinen Wels und drei Zander.wie groß war den dein Hecht???
mfg Nico
 

buguyaga

Nachläufer
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Bedburg
Ist zwar schon etwas veraltet der thread, aber ist aktuell noch jmd von euch am start? Habe mir für den Sptember ne Monatskarte geholt und wollte mal schauen was dort geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben