1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Erft bei Bedburg

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Gerino, 13. Dezember 2009.

1. Gerino

Gerino Master-Caster

29
    Likes erhalten:
    24
    Hi,

ich wollte mal fragen ob mir nicht jemand ein paar Informationen zu der Erft bei Bedburg geben kann zum Fischbestand, hotspots usw.

mfg Nico

2. Gerino

Gerino Master-Caster

29
    Likes erhalten:
    24
    Re: Die Erft bei Bedfurt

Weiß wirglich keiner was. :( War nämlich nur einmal mit nem Bekannten da wir hatten haubtsächlich kleine Döbel auf den Chubby und hatte einen von ca. von 45-50cm

mfg Nico

3. Hoppes

Hoppes Twitch-Titan

0
    Likes erhalten:
    0
    Ich war Anfang des Jahres paar Mal da. Wasser ist schön warm, gerade im Winter durch die Einläufe.
    Haben Döbel, Barsche, Barben und Hecht erwischt. Bester Spot war bei uns gleich hinter den beiden Wehren. Einer in der City, der andere etwas Flussabwärts. Strömung ist recht stark und es war (damals) noch stellenweise sehr verkrautet. Haben gut mit kleinen Wobblern gefangen.

4. Gerino

Gerino Master-Caster

29
    Likes erhalten:
    24
    Hi.

Ein kumpel war demletzt über Nacht da er und ein Bekanter htten ein paar Döbel einen kleinen Wels und drei Zander.wie groß war den dein Hecht???
    mfg Nico

5. Marthe_1984_

Marthe_1984_ Twitch-Titan

1
    Likes erhalten:
    0
    Weiß zufällig jemand, ob und wo man für die Bedburger Erftstrecke Tageskarten bekommt? Lg

6. buguyaga

buguyaga Nachläufer

5
    Likes erhalten:
    0
    Ist zwar schon etwas veraltet der thread, aber ist aktuell noch jmd von euch am start? Habe mir für den Sptember ne Monatskarte geholt und wollte mal schauen was dort geht

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014

Diese Seite empfehlen