1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Erft bei Bedburg

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Gerino, 13. Dezember 2009.

  1. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hi,

    ich wollte mal fragen ob mir nicht jemand ein paar Informationen zu der Erft bei Bedburg geben kann zum Fischbestand, hotspots usw.


    mfg Nico
     
  2. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Re: Die Erft bei Bedfurt

    Weiß wirglich keiner was. :( War nämlich nur einmal mit nem Bekannten da wir hatten haubtsächlich kleine Döbel auf den Chubby und hatte einen von ca. von 45-50cm

    mfg Nico
     
  3. Hoppes

    Hoppes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei Bonn
    Ich war Anfang des Jahres paar Mal da. Wasser ist schön warm, gerade im Winter durch die Einläufe.
    Haben Döbel, Barsche, Barben und Hecht erwischt. Bester Spot war bei uns gleich hinter den beiden Wehren. Einer in der City, der andere etwas Flussabwärts. Strömung ist recht stark und es war (damals) noch stellenweise sehr verkrautet. Haben gut mit kleinen Wobblern gefangen.
     
  4. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hi.

    Ein kumpel war demletzt über Nacht da er und ein Bekanter htten ein paar Döbel einen kleinen Wels und drei Zander.wie groß war den dein Hecht???
    mfg Nico
     
  5. Marthe_1984_

    Marthe_1984_ Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Weiß zufällig jemand, ob und wo man für die Bedburger Erftstrecke Tageskarten bekommt? Lg
     
  6. buguyaga

    buguyaga Nachläufer

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Ist zwar schon etwas veraltet der thread, aber ist aktuell noch jmd von euch am start? Habe mir für den Sptember ne Monatskarte geholt und wollte mal schauen was dort geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014

Diese Seite empfehlen