• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baestn

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Vom 21. bis zum 29.1ten findet wieder die weltgrößte Wassersportmesse in Düsseldorf statt.
Dem Angeln ist ebenfalls ein großer Teil der Messe gewidmet. Namhafte Hersteller wie Rapala, Shimano und Browing sind vor Ort um die neuesten Innovationen vorzustellen.
Ebenfalls vertreten ist Camo-Tackle, auf die ich mich persönlich am meisten freue, denn
sie werden mit einem Gummi-Sortiment antanzen auf das selbst Haribo neidisch wäre.
Zudem werden viele Profis wie z.B. Dietmar Isaiasch, Willem Stolk, Guido Jubelt uvm. auf der Messe anzutreffen sein und aus dem Nähkästchen plaudern.

Wer mehr wissen möchte geht einfach auf:

www.facebook.com/boot.duesseldorf.angeln

oder auf:

www.boot.de/


LG
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Da ich aus Hamburg komme suche ich noch ein paar Leute die mit mir dahi fahren würden

Einfach mal per PN melden

mfg
Daniel
 

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
baestn schrieb:
Dem Angeln ist ebenfalls ein großer Teil der Messe gewidmet.

Letztes Jahr war´s eher mau, was Angelkram anging. Der Angelbereich war
eh schon in einer der, wenn nicht in DER kleinsten Halle. Und die war
noch nicht mal ganz mit angelgerätebezogenen Ausstellern belegt.
Schnäppchen gab´s praktisch auch keine zu machen, wenn überhaupt
etwas verkauft und nicht bloß ausgestellt wurde.
Wirklich gelohnt hatte sich der Besuch also nicht, und das, obwohl ich weder
Eintritt, noch Parkgebühren zahlen musste.
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Rein für's Angeln lohnt sich die weite Fahrt wahrscheinlich wirklich nicht, aber für Bootsangler und solche die es werden wollen ist es dann doch wieder interessant. Außerdem sind die Vorträge auch nicht zu verachten. Ich habe allerdings den Vorteil, daß die Boot sozusagen bei mir vor der Tür statt findet.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Seid ihr sicher, dass Camo mit am Start ist??
Konnte bisher nichts finden!?
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Bin gerade auf der Boot....finde Camo nicht.....kann mir jem. helfen??
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
War gestern da und musste feststellen das die garnicht da sind
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
lohnt es sich eurer meinung nach die nächste woche mal dahin zu fahren bzw wie fandet ihr das ausstelleraufgebot und die messe insgesamt???
danke im vorraus ;)
Marv
 

Dima

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Sehr Informativ..... schöne Vorträge von Johannes und Co....
Dafür ist der Bereich Angelsport sehr klein gehalten und lohnt daher nicht soooooooo :? Achja und Camo ist nicht dort, leider. Wer sich allerdings für den Kauf von Lund Booten usw interessiert ist dort bestens aufgehoben.Top was da rum steht...
 

baestn

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
9. März 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
War eben auch dort und camo war tatsächlich nicht da :( .. tut mir leid für die fehlinfo ( auf der offiziellen homepage der boot wurde camo tackle aber als einer der aussteller beschrieben)
die vorträge sowie die infos von den pros persönlich waren aber sehr informativ, so hat sich der besuch dennoch gelohnt!
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
naja dann werde ich am freitag mal beim direktor ein verfrühtes wochenende beantragen müssen ;)
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Also ich finde, dass sich die "boot" angeltechnisch überhaupt garnicht lohnt!!

Klar, wer auf dicke Boote (fast schon Schiffe) steht und sich mal so die Leute ansehen will, ist auf der boot richtig!!
Vielleicht auch noch um sich den einen oder anderen Vortrag anzuhören, aber Tacklemäßig fand ich es persönlich mehr als mau....

Bei PF kann man die neuen Sachen begrabbeln und beim Tacklemonkey sich High Class Tackle zu Gemüte führen, aber sonst null!!

Sehr wenige Stände, die mit Profi Blinker als "Neuheit" werben!
Messeangebote von minus 20% auf Rollen....aber nicht wenn die kleine Redarc 99€ kosten soll....

Sorry aber ich fands angeltechnisch enttäuschend!! Vielleicht weil ich mich gerade auch auf Camo gefreut habe, die aber definitiv nicht da sind oder waren!!

Besten Gruß Chris. -> aber macht euch selber ein Bild!!
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Also ich war am Samstag mit der Freundin auf der Boot unterwegs und trotz der 700km weg (350km ein weg) nicht enttäuscht. Ok, rein Materialmässig nicht der Hammer, gelohnt hats trotzdem, einfach jede menge sehr nette Menschen getroffen, ob nun Leute hier aus dem Forum, den Barschmeister persönlich, David wenzel, Jochen Dieckmann,Patrick sebile, Dietmar Isaiasch etc.
Sehr viele sehr interessante gespräche geführt, kleiner Tip, den Herrn Sebile einfach mal ansprechen, der Mann hatt viel interessantes zu Berichten und kann euch aufgrund seiner weltweiten Erfahrungen so einiges mit auf den weg geben und mit einigen Klichees aufräumen.
Ansonsten hab ich interessante unterhaltungen mit Johannes geführt, war das erste mal dass ich den Mann live gesehen habe und kann nur sagen abolut netter Kerl der weiss was er von sich gibt, in echt genau so sympatisch wie in den Videos, ich hab bestimmt 3 stunden mit dem Jochen diskutiert, absolut coller Kerl der eine Menge zu erzählen weiss, genauso der David und alle anderen auf der Messe.
Speziell noch mal ein Dankeschön an die Jungs und Mädels von Purefishing und Sebile für den tollen Tag, schade das ich so weit weg wohne, echt alles Leute mit denen ich gerne mein Boot teilen würde.


Fazit: für alle die einfach mal einen relaxen Tag mit netten Menschen verbringen wollen und geschichten und erfahrungen übers angeln austauschen wollen absolut empfehlenswert.
wem es nur drum geht durch einen riesigen "Angelladen" zu laufen, der ist wohl fehl am platz.

Was noch erwähnenswert ist, es gibt einen separaten Sebile stand mit allen sebile ködern die man auch vor ort kaufen kann.
dabei werden ihr dann von Patrick sebile, Johannes Dietel, Jochen Dieckmann, David Wenzel und vielen anderen bei eurem einkauf beraten.
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Sehr schönes Feedback, Desperados!

Ich bin eben wieder zu Hause angkommen, nachdem ich einen Tag dort verbracht habe.
Also, für Bootsbegeisterte ist es alle Male eine weite Anreise wert, für Leute die nicht länger als eine Stunde Anfahrt haben bestimmt auch - wenn diese sich für Angelkrams intressieren. Ansosten würde ich doch eher warten bis eine Messe mit mehr Ausstellern vor in näherer Distanz ist, um sich über Geräteneuheiten und so weiter zu informieren. Viel ist's wirklich nicht. Oder vielleicht stellen die 14 (glaub ich) rieeeeesiegen Messehallen das alles ziemlich in den Schatten :)
 

Oben