Dicke/Schöne Barsche-Bilderthread 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Meine Tochter wollte die Tage uuuunbedingt auf große Barsche fischen. Denke kann sich sehen lassen. Um 0,5cm die 50 verfehlt.

Ich: Halt die Rute im Drill ein klein wenig höher.
Sie: Papa, Papa das geht nicht…

Das Grinsen hat sie heute noch im Gesicht.

Anhang anzeigen 230397
Unbezahlbar! Wenn eine meiner Mädels einen Fisch fängt ist der deutlich mehr Wert als jeder meiner Fische.
Aber so eine Granate, sehr geil! Hast bestimmt immer noch ein Grinsen im Gesicht! Gut gemacht, vielleicht muss ich mal (mit den Kids?) ein Guding bei dir machen?!
Auf jeden Fall muss ich dringend mal wieder mit einer oder beiden Mädels los!
Mfg Flo
 

Klinki

Twitch-Titan
Registriert
15. September 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
215
Alter
44
Ort
Mönchengladbach

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Schöne Fische! Wie lange angelt ihr mit doch relativ kleinen Ködern?
So langsam werde ich wohl auch wieder mit größeren Krebsen fischen, aber mehr als 3,5“ brauche ich an meinem Gewässer nicht, gibt nur Schneidertage oder Hechte.
Mehr dazu gerne - aber nicht hier, hier gibts hoffentlich bald wieder Fotos!
Mfg Flo
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.884
Ort
Tief im Westen...
Unbezahlbar! Wenn eine meiner Mädels einen Fisch fängt ist der deutlich mehr Wert als jeder meiner Fische.
Aber so eine Granate, sehr geil! Hast bestimmt immer noch ein Grinsen im Gesicht! Gut gemacht, vielleicht muss ich mal (mit den Kids?) ein Guding bei dir machen?!
Auf jeden Fall muss ich dringend mal wieder mit einer oder beiden Mädels los!
Mfg Flo

Ja, ist einfach mega für die Kids.
Wobei ihr in dem Moment natürlich komplett egal war ob der Fisch nun 39 oder 49,5cm lang war. Im Nachhinein grinst sie sich natürlich noch einen, wenn sie auf den großen Barsch angesprochen wird. ;)

Bezüglich Guiding :emoji_sweat_smile: muss ich aber gestehen, dass mir dieses Gewässer letztes Jahr selbst gezeigt wurde. Die Fische sind zwar „erarbeitet“, aber das Gewässer nicht.
 

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Jetzt zwar schon nen Monat her das Foto aber immer noch schön mein PB Barsch :)
nicht damit gerechnet in der Nacht so einen Barsch am Main zu fangen!


PS: bevor die ersten rumheulen, der Boden / Gras war sehr feucht.

Bild entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Wir können und werden nicht bei jedem Bild per Ferndiagnose beurteilen, wie feucht oder trocken der Untergrund ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben