Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theili

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Und wenn die Fische keinen Bock haben ist es eh schnurz, ob mit oder ohne Vorfach.
Das stimmt... hatten bei mir gestern ja auch Bock... halt nicht richtig... oder vielleicht... und dann machen 10-15 cm Stahl dann vielleicht doch den Unterschied. Anyway... muss ja jeder für sich entscheiden...
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
IMG-20191218-WA0004.jpg IMG-20191218-WA0003.jpg
Schöner Fisch...die Fresse wird aber auch beim zweiten Bild nich besser^^
Zäher Tag mit @SR2001, aber immerhin jeder ein Fisch.
Da weiß man aber abends wieder was man gemacht hat...
Beim Sonnenbaden auf Sicht mit nem kleinen Twitchbait erwischt...laaangsaaam gezupft mit einem Dreivierteljahr Pause dazwischen...ne da freu ich mich schon wieder auf die Zeit des gepflegten Jiggens :D
VG
 

Oben