Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin so frei......hab heut meinen ersten In 2019 erwischen können...gleich ein wunderschöner 40er und noch 4 weitere auch um die 40 nachlegen können! Geiler Angeltag!
hatte zwischen den Jahren besuch von nem guten Kumpel aus Hamburg. Hoffe ich kann die Bilder trotzdem hier rein posten, wenn nich einfach löschen. Wir hatten etwas über 20 barsche zwischen 35 und 45 cm, unglaublich was man im Winter fangen kann.
Petri zu der schönen Kirsche! Wow! Bestimmt hart erarbeitet....
Na mal sehen, ob ich dieses Jahr meinen PB von 30cm mit einem
Stachler Richtung dieser Größe toppen kann...
Glückwunsch an alle Fänger.
Teilweise so super schöne Färbung/Musterung hatte ich so nochnicht. @Peter Vos
Was soll da dieses Jahr noch kommen.Oder knackst du öfter die 50cm Marke
Ja. Wenn man die richtigen Gewässer hat und auf Frequenzangeln verzichten kann, sind 50er in gewisser Regelmässigkeit fangbar. Natürlich bleiben es aber absolute Ausnahmefische!
Passend zum Titel dieses Threads
Dieser schöne 45er Barsch kam gestern in Düsseldorf. Leider konnte ich mich nicht mit catch&release anfreunden. Aus diesem Grund hängt er jetzt an meiner Wand