Dicke Barsche / Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
kein RIese aber wenigstens mal wieder ü30 ...
Petri, ich freu mich auch immer über solche fische wenn schon länger nix ging in der Größe. Gerade bei mir vor der Haustür ist der bestand an ü 30er schon knapp. Wenn dann muss ich schon 20 km fahren , aber da klappt es auch nicht immer.
 
S

scorpion1

Gast
Ja dieses Jahr war bei uns extremst mau mit Barsch was ich aber auch der immer steigenden Zahl an Kochis zuschreibe bei uns die wirklich alles Knüppeln
 

Barschjedi-57

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2015
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Ort
Siegen
Was ein Geiler Tag. Die Brave hat heute ihren Dienst geleistet. Eine Kirsche von 48 cm und dann eine Mutti von 1,10..

Somit an einem Tag 2 PB für mich.


Wenn ich überlege wie oft ich jetzt draußen war....


Aber 2 so Geile Drills an einem Tag :)


Die Mutti habe ich 20 Min Gedrillt da sie nochmal aus dem Kescher gesprungen ist.


image.php
[/URL] [/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Peeeetri. Aber wie man länger als 10 Minuten bei einem Hecht drillen kann wird mir wohl immer unverborgen bleiben..
 

Barschjedi-57

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2015
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Ort
Siegen
Ganz einfach kann dir gerne erklären wie das geht mit 20 Min.

Ersten hatte ich die Mutti an meiner Barschrute also 5-25 gr WG und eine 1500 Rolle drauf. Hätte nie mit so einem Fisch gerechnet.

Dann war es mein erster großer Fisch Überhaupt mit dem ich gekämpft habe, somit habe ich die Bremse weit auf gemacht damit er Schnur nehmen konnte.

Dann ist er nochmal aus dem Kescher gesprungen, der Kescher ist schon nicht klein.

Können auch nur 15 Min gewesen sein, ich war so auf den Fisch fixiert das ich alles andere vergessen habe.

Zum guten Schluß ist mir dann auch noch meine Dropshot Rute über Board gegangen :-( War gerade mal 2 Wochen alt der Stock .

Haben diese aber nach 15-20 Min zum Glück im 2 Meter tiefen Wasser finden können.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.927
Ort
Münster
Ich musste am Samstag zum Arbeitsdienst am Vereinssee. Also erstmal rasenmähen, Hecken schneiden.....alles insgesamt ok, in der Gruppe macht sowas ja sogar Spaß.
Da wir 25min früher fertig waren hatte ich noch etwas zeit bis ich meinen Filius vom Opa abholen musste und da einer unserer Gruppe am See genagelt hat beschlossen wir ihm Gesellschaft zu leisten. Auf dem Weg kamen wir an meinem Auto vorbei, na gut...Ruten im Kofferraum...spontan mitnehmen, paar Würfe machen ;)

An einem Seerosenfeld hat mir dann ein Kumpel erklärt wie man "Walk the dog" am besten führt. Nach seinen 5 Würfen übergab er die Rute dann wieder an mich, beim zweiten Wurf entlang des Seerosenfeldes dann ein Wasserschwall und "batsch*....spritzte das Wasser um den Köder rum.
Wir haben beide mit nem kleineren Hecht gerechnet, doch zur Überrauschung hingen am Haken-->
2 schöne Moppel von 35 und 31cm...gefangen auf einen Topwater Production.
 

Anhänge

Barsch-Topwater-26.09.2015.jpg

Dirk63

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
51
Ort
Berlin
Gratulation zu den 2 Ausnahmefischen, war incl.der Dropshot-Rute ein echter Traumtag.

Petri Gruß Dirk
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
@Edersee

Die Karpfen hast aber lustig angemalt 8O ...

Ne echt - krasse Brocken. Petri!
 

Jibbi

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
2
Ort
26506 Norden
IMG_20151002_152925[2].jpgIMG_20150927_150506[1].jpgIMG_20150926_165651[1].jpgIMG_20150926_162443[1].jpgIMG_20150926_160558[1].jpgIMG_20150926_160510[1].jpg

Zur Zeit läuft es an meinem Hausgewässer wie noch nie. Zander geht zwar so gut wie gar nicht, worüber sich die Zanderangler sehr ärgern. Mich als Barsch-Fetischist lässt das sowas von kalt in Anbetracht meiner Fänge. Einfach kleinere Köder nehmen und etwas suchen. Mit dem Belly lautlos anpirschen. Top Köder sind 5cm Attractor in weiss-grün. Einfach etwas suchen. Irgendwann knallt es. So herrlich kann ein Altweibersommer sein. Meine StatistiK nach 5 Tourena ca. 2 Std: ca. 25 Ü30. 10 Ü35 und 5 Ü40. Wobei allerdings bei 42 Schluss war- Aber das stört mich nicht. Combo: Hearty Rise New Evolution 652ML, Rarenium 2500
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Geil, das ist mal ein Ergebnis nach 5 touren, das hab ich das ganze Jahr nicht
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Endlich mal wieder ein Ü30-er (32), auf dem alleine schnellem Handyfnoto etwas spacke, so wie ich...auf Fotos :wink:

attachment.php
 

Oben