Dicke Barsche / Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich habe heute auch mal wieder ein bisschen Glück gehabt, gerade am dem Tümpel wo ich es nie erwartet hab. Hat Spaß gemacht. Ich gucke nur ein bisschen blöd 
75fbe517c19299edb0a73918d5a7dce3.jpg

Aus dem VrT? Und etwa mit der Seiten?

Grüße, Joschi
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Top der 49 'er und auch Dein dort nie erwarteter Barsch Felix. PETRI Jungs !

Die Barsche kommen jedenfalls immer mehr "aus dem Quark" :-D................

barsch_19_09_15_a.jpg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Deiner ist aber auch nicht ohne, Rhöde! Auf so einen warte ich in diesem Jahr auch noch!
 

raubbrasse

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3
Ort
Nienburg/Saale
Ein dickes Petri Heil an die lezten Fänger.

Auch ich war wieder mit dem Belly Boat unterwegs und konnte ein paar schöne Barsche landen.
Selbstverständlich durften die Moppels alle wieder schwimmen.
1.gif


Sorry,Bild 3 ist ein Selfie

Gruß raubbrasse

28m1uep.jpg



2vn2q0l.jpg




2dgrl8l.jpg
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
@ Raubrasse

Wieso "selbstverständlich .....wieder schwimmen" ? Auch wenn hier in der Masse wohl released wird, ist es doch legitim auch mal einen mitzunehmen.
Na, sei es drum, jedenfalls ein dickes Petri zu den Barschen vom Belly Boat !!!
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Nur als kleine Anregung Rhöde:

"Oh man, schon wieder wird dieser schöne Fangthread von selbst ernannten Forenhütern zerpflückt

Ich glaub das nimmt hier nie ein Ende." -Rhöde-

Weiter will ich auf das Thema gar nicht eingehen.

Petri Raubbrasse! Geile Fische :)
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Oh ha, das hast Du Dir gemerkt 8-O:mrgreen: !?

Aber Recht hast Du, wollen uns mal weiter den Fängen widmen.
Es wird immer herbstlicher und die Barsche sind in heller Beißfreude...............

barsch_22_09_15.jpg
 

raubbrasse

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3
Ort
Nienburg/Saale
Petri Dank und Petri Heil an Rhöde.

Heute gab es wieder ein paar Barsche darunter auch dieser hier.

Gruß raubbrasse

25aqb04.jpg
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Endlich mal wieder was vorzeigbares.
Leider nicht schön präsentiert, das allein mit dem Belly unterwegs.
Knapp die 50 verpasst, 49 hatte der gute.

2ps0jzm.jpg
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ich Gratuliere dir! Ich war vorhin auch mal ne Stunde nach der Arbeit, aber es hat sich nicht wirklich gelohnt. Meine war ungefähr 40cm kleiner [emoji16]
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Petri Joerg, richtig geiler Fisch!
Jap, der hat ne gewaltige Luke! Das erklärt warum immer wieder kapitale Barsche auf Hechtköder gefangen werden. Ein Bekannter hatte nen 48er Barsch auf 30er (!) Real Eel. Und selbst auf 15cm Gufis gehen immer wieder 30er Barsche drauf.
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Konnte Dienstag mein zweiten Barsch-Moppel fangen ,45cm und richtig gut im Futter!uploadfromtaptalk1443141128082.jpguploadfromtaptalk1443141161234.jpg
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
1440017064482.jpg

Son grosses Aquarium kann man nicht haben, dass sich der Moppel wohl darin fühlt.
 

Oben