Dicke Barsche / Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
1.418
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Hier auch mal 3 bessere vom Rhein heute[emoji6]
dea75ecb49d238c0e700ffa2d307828f.jpg
7dedf049de4d298eb6bb09557f0d3d0a.jpg

3cddd71d79913ed6f3e615bf3524e57d.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Schöner Brummer Sandro! Wieviele Köder haste dafür wieder als Opfergabe bringen müssen? :D Der SI war in Spanien mein persönlicher Erfolgsköder. Hab bei meiner Rückkehr erstmal ein Dutzend Packungen bestellt, nachdem mein Bestand am Ebro ja gut dezimiert wurde :D :)
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Schöner Brummer Sandro! Wieviele Köder haste dafür wieder als Opfergabe bringen müssen? :D Der SI war in Spanien mein persönlicher Erfolgsköder. Hab bei meiner Rückkehr erstmal ein Dutzend Packungen bestellt, nachdem mein Bestand am Ebro ja gut dezimiert wurde :D :)

Na ja, zu Hause habe ich noch einige Reserven. Hat mich trotzdem nicht abgehalten die Lücken wieder zu füllen. Gibt ja auch ein paar neue Farben. Nachdem der kleine Crazy Flapper am Bleikopf so eine Waffe war mussten da natürlich auch noch ein paar neue Farben her.
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Hier noch n schöner lübecker Punk.

Nen dicken Pike hab ich leider noch kurz vor der Landung verloren ...

Da war die Hermit direkt mal gut krumm :)
 

Anhänge

12312364_1532814453706612_775913012_n.jpg

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Zwischen den Festivitäten ging es für ein paar Stunden zu einem Rheinhafen. Belohnt wurde der Ausflug mit einem Barsch von 43 cm. Köder war wie üblich ein Keitech Swing Impact am Carolina Rig.

Duisburger Hafen 43cm 261215.jpg
 

mk209

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
...nach langen konnte ich gestern auch mal wieder ein paar bessere Barsche fangen.
War mit den Kollegen auf meinem Hauptgewässer für nächstes Jahr um schon mal die Lage abzuchecken.
Gegen halb 8 waren wir auf dem Wasser und kurz darauf kamen schon die ersten Fische. In der Summe waren es 5 oder 6 Stück mit annähernd der selben Größe.
Gefangen auf 8-10m Tiefe aber die Burschen waren bereit auch bis auf 2m unter die Oberfläche mit aufzusteigen und den Köder zu verfolgen.
Da wieder alles andere wichtiger war als Bilder machen, nur ein Bild um die Größe zu Dokumentieren.

IMG_1021.jpg

Wenn das nächstes Jahr der Durchschnitt wird, werde ich ein sehr glücklicher Angler werden :-D

MFG
Micha
 

Soulman

Twitch-Titan
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
4
Besonders die obere Doublette gefällt mir!
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
1.240
bin grad in Schweden und hab heute bei besten Sommerwetter ne 47er Murmel und einige kleine Zander ans Band bekommen.
So darf es gern weiter gehen.

S_IMG_9871.jpg
 

Oben