Dicke Barsche / Bilderthread 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
639
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Der ist echt schick auch wenn es kein riesiger ist. Cool wenn solche Fische beim ausprobieren drauf gehen. .. tolle sache
 

Bari05

Echo-Orakel
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinhagen
Hallo freuende dickes petri wie kann ich fotos hoch laden irgen wie geht nich bei Antworten-Zitieren oder wo lg.
 

Dirtyrat

Nachläufer
Registriert
18. November 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ja ich war auch letztens auf ner kurzen Testrunde und konnte unverhofft punkten ;)

ataje8uj.jpg
vunagube.jpg
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
schon ein wenig her das Bild, aber bei den aktuellen Temperaturen, wünsche ich mir den Sommer zurück!
IMG_20131203_074033.jpg
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
hehe ihr zwei Scherzkekse, schön auf das wesentliche, also den Barsch konzentrieren. :mrgreen:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@dirty...schaue mal Überschrift dieses Thread's ;)

Micha und den anderen Fängern...PETRI..schöne Bilder mit schönen Fischen dabei....wenngleich das letzte Bild schon echt nen Knaller ist :) könnte sich in die Riga der Epischen Shots einreihen :)

Was sind das für schwarze Ecken? Vignette?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
....wenngleich das letzte Bild schon echt nen Knaller ist :) könnte sich in die Riga der Epischen Shots einreihen :)

Was sind das für schwarze Ecken? Vignette?

Genau, dicker Micha mit dicken Barsch...

Das Bild habe ich im Sommer bei INSTAGRAM hochgeladen, da ist ein Filter und eine Kontrastverstärkung im Bild mit drin, daher kommen die dunklen Bereiche am Rand des Bildes.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Asso, alles klar Micha. Dachte Du hast Vignettierung. Da hätte es ja dann Möglichkeiten dagegen gegeben.
Hehe..trotzdem cooles Foto :)
 

Raubfischben

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Sauber super Fische !! Hier mal nen Barsch von mir vor nen paar Wochen 46cm hatte der gute . 1385833_547096052035574_212061258_nbass.jpg
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Petri, aber die Fische schauen aus wie 80cm weil so nah an der Linse irgentwie.
 

Raubfischben

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi doch aber kommen auf dem Foto nicht zur geltung , der Fisch war schon extrem hell gefärbt , vielleicht lebt er ausnahmelos auf sandigen Untergrund . ? !
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Der Dezember und somit 2013 ist vorbei, also hier mal die "Abschlussfische" des Jahres:

2 x ü40 und 1 49er.
 

Anhänge

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Oben