Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
nen Hamburger!!! :lol:

glkj.jpg


nen Berliner!!! :eek:

hh.jpg


nen Brandenburger :roll:

DSC00736.JPG
 

Mrs.NorieS

Barsch Simpson
Registriert
10. November 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Faulenzer schrieb:
...post mal paar klopperbilder.

...da ich ja zum posten genötigt werde 8)

der 1. ist zwar schon n bissl her, aber mein momentaner PB :D

und der 2. ist n aktueller





Beide übrigens auf den 4" Live Impact am T-Rig :)


Grüße, die Steffi


PS: Natürlich Petri an die anderen Barschfänger!!!
und @Bäss-män: was für ne hübsche 53er Murmel, Traumfisch!
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Sind ja wieder nette Barsche hier im thread aufgetaucht, petri an alle Fänger!!! :)

@Mrs. NoriS. Danke fürs Petri (;
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Mir als Berliner fällt der Wiedereinstieg in die Angelei nicht unbedingt sehr leicht da ich die Gewässer vom Ufer aus beangeln muss und als Student kein Auto habe.
So bin ich meisst an ein un dem selben Tag an einem kleinen Abschnitt unterwegs, den ich für erfolgsversprechend halte und laufe diesen immer wieder ab.
So auch an jenem Tag wo ich diesen Barsch fing. Für viele von Euch wahrscheinlich kein Riese aber nach so langer Angelpause (gut 11 Jahre) ist für mich solch ein Barsch schon ein Higlight, denn in fünf Jahren aktiver Angelzeit konnte ich solch einen Barsch nie fangen...


Ein kleiner "Abflussgraben" der Dahme brachte mir heute diesen Fisch...

0,4 Kg und 32 cm. Wieder ganz knapp an dem für mich magischen "Barschpfund" vorbei. An dem relativ feinen Zeug hat es aber trotzdem viel Spass gemacht!

Ist bereits der zweite Stachelritte in diese "Kategorie". Die vielen kleinen (bis 20 cm) lasse ich einmal außen vor.

imag01125b2hk.jpg
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.826
Toller Fisch und fuer den Wiedereinstieg doch nicht schlecht. Habe hier in meinen Gewaessern sehr selten solche.
Stefan
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ Stefan vielen Dank für Dein Lob!

Ja, wenn es meine Zeit erlauben würde ich ich nen Mitangler hätte wäre ich wohl jedes Wochenende unterwegs denn mich hat die "Sucht" wieder gepackt. *g*

Solche Fische machen an meinem recht feinen Gerät ´ne Menge Spass!
 

Oben