Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ich meinte eigentlich die zwei glubschäugigen Basecap-fReAkz :mrgreen: Nene, ich meine mich an ein Gespräch zu erinnern, in dem Du meintest, dass es letztes Jahr recht mau dort lief. Schön zu sehen, dass es Diesjahr schön kurzweilig ist. Und sogar ein paar Größere sind mit dabei, nochmal schön :D
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Danke für die Petris!
War ein wunderbarer Nachmittag, mit dem ich den ersten harten Arbeitstag nach dem Urlaub so richtig schön ausklingen lassen konnte. 8)
Ohne unnütz bestimmte Stellen mit Dauerfeuer zu beharken, ging es ganz nach dem Motto "run and gun" zur Sache. Meist liessen sich ein paar Barsche kurz hintereinander fangen, bis diese die Sache dann aber durchschauten und nicht mehr ganz so ruppig bissen, dann ging es auch schon zum nächsten Spot...
Thanks nochmal an den Kapitän für den sportlichen Ausflug!
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Sieht echt nach einer entspannten Feierabend Tour aus, Micha und Tinsen.
Schicke Bilder, die Ihr da geknipst habt.

Da bekomme ich glatt auch mal wieder Lust zu Barscheln. Habe ich dieses Jahr kaum gezielt gemacht, weil DER blöde Hecht nicht kooperativ ist...
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
So hier mal drei Barsche vom anfang des Monats (= ich weiß sind nicht mehrt top aktuell aber ich wollt auch mal was posten (;
 

Anhänge

lc_barsch_little.jpg little_187.jpg klein.jpg

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Was für abgewrackte Barsche 8O
Einen Schönheitspreis gewinnen die nicht, aber der erste ist ja ein wahres Monster!
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
mich würds auch mal riesig interessieren warum die meisten barsche an unserem see so abgewarckt sind... bis 25cm sind die alle markellos, aber dann gehts los, die meisten die die 25cm überschreiten haben dieverse schäden...
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Kanalbarschjäger schrieb:
Warum isst du deine Angel?
Bei der Trinis verstehe ich es ja noch, aber warum er den anderen Besen in den Mund nimmt ist mir auch nicht klar, baeh ;-)
 

macks

Angellateinschüler
Registriert
17. September 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Petri in die Runde. Habe heute auch mal wieder einen schönen aus dem Fluss gezuppelt.

2lbyf50.jpg


MfG
Max
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
.


in letzter zeit gibts immer mal nen paar gute um die 35cm. dazu noch frequenz von mittleren 25-30er fischen. macht spazz gerade.



fish0001.jpg
 

Oben