Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Hallo!

Auch von mir einer, der endlich mal an der 40er Marke kratzt (genau: 38 cm). Köder war ein Walleye spezial am PB-Spezialkopf.

Gruß Promachos
 

Anhänge

barsch_38_030911_a.jpg

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Glückwünsche zum pb, mir ging es ähnlich ich habe gefühlte jahre um die 39 geangelt. und dieses jahr habe ich schon 17 ü 40
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Toarm schrieb:
Zxmonaco schrieb:
Glückwünsche zum pb, mir ging es ähnlich ich habe gefühlte jahre um die 39 geangelt. und dieses jahr habe ich schon 17 ü 40

Jup, danke...das war echt harte arbeit! Jetzt kommt wahrscheinlich einer nach dem Anderen.. soll mir recht sein

komm zur müritz, bin ab 12.9 drei wochen da...
wenns so läuft wie anfang august die woche, müsste nach hochrechnung die anzahl der 40er barsche bei 60stück liegen!!! 8O

aber petri zu dem kollegen, das ist schon anders als die normalos...
ich finde den unterschied in der körperfülle enorm von 30zu 40cm und größer dann!
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Ich fand den Unterschied zwischen 37 und 42 schon echt krass...für den MLK ist das ein absoluter Ausnahmefisch und das macht mich irgendwie glücklicher, als nen Tümpel, wo die zur Tagesordnung gehören!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Toarm schrieb:
Ich fand den Unterschied zwischen 37 und 42 schon echt krass...für den MLK ist das ein absoluter Ausnahmefisch und das macht mich irgendwie glücklicher, als nen Tümpel, wo die zur Tagesordnung gehören!


das will ich aber überlesen haben :wink: wir reden hier vom größten binnensee deutschlands!!!
an der tagesordnung sind die fische dort auch nicht, da steckt schon ne menge arbeit hinter diese zu finden und zu fangen, aber die dichte an solchen fischen ist hier wohl wahr größer als im mlk, schon alleine im angesicht des angeldrucks...
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Toarm schrieb:
Ich fand den Unterschied zwischen 37 und 42 schon echt krass...für den MLK ist das ein absoluter Ausnahmefisch und das macht mich irgendwie glücklicher, als nen Tümpel, wo die zur Tagesordnung gehören!

Das stimmt ich finde ein krasser Unterschied von 40 zu 45, vorallem sind die drillst ganz anders, jeder der noch keinen überlistet hat, der wird ein fettes grinsen bekommen.

mein Tipp zu 45ig einfach wesentlich langsamer, natürlicherund leichter fischen, einfach mal schon um 4 am Wasser stehen.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Zxmonaco schrieb:
einfach mal schon um 4 am Wasser stehen.

Habe ich gewiss schon 40 mal gemacht, bis jetzt noch keinen 40er überlistet...
Ich geb mein bestes, und Wochenende quäle ich mich wieder aus dem Bett ;)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
so hier denn mal zwei von anfang august an der müritz...

länge gebe ich nicht an, da ich kein bock auf das geblubber habe, denn sie sehen nun mal nicht so groß aus wie bei anderen da meine arme zu kurz und angewachsen sind an den hüpften...
sind zwei von etwa 20 von dem kaliber von 5angeltagen...




 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
petri, schöne Barsche!

Ich muss aber trotzdem meckern, nicht unbedingt über dich, aber warum nehmen immer soviele die Option directupload zum Bilder hochladen? diese blöden Anzeigen beim öffnen nerven derbe... und das hier sichtbare Bild ist auch noch kleiner... sorry, aber musste aber mal sein.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Barschfresse schrieb:
petri, schöne Barsche!

Ich muss aber trotzdem meckern, nicht unbedingt über dich, aber warum nehmen immer soviele die Option directupload zum Bilder hochladen? diese blöden Anzeigen beim öffnen nerven derbe... und das hier sichtbare Bild ist auch noch kleiner... sorry, aber musste aber mal sein.

ok bin da nicht so bewandert drin in den sachen mit hochladen usw.

werde dann mal berlinerzander sein vorschlag testen wenn ich mal wieder bilder zum einstellen habe...hoffe ja wenn ich nach drei wochen von der müritz wieder komme das ich einige bilder dann habe... :wink:


20uy5ud.jpg


so test...ah klappt ok tinypic ist mein neues upload dingens :wink:
 

Oben