Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
Was für ein Klops... 8O
Dickes Petri dazu!
Ich war heute mit dem Arnaud unterwegs und bei uns gab es auch ein paar gute Barsche, die das wirklich frühe Aufstehen am Sonntag belohnt haben.

5z7fs.jpg


15z4k7m.jpg


258xis3.jpg


fe49ih.jpg


Grüsse,
Micha
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Petri Micha.

Ja ja Martin, ich sage doch ein blindes Huhn findet immer ein korn, der erfolgreiche Hahn fängt 2 dicke
 

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
46cm, der sieht nur so gigantisch aus, weil ich so ein trainierter Typ bin 8O , zx seine waren 45.
 

Dima

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
@ Heimdall :D Besser hätte man es nicht beschreiben können . Sau Nice!

Und Petri @ all
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Heimdalls 46 war breiter wie seine Schultern. ich musste schnell fotografieren, er konnte den Barsch nur 2 sekunden hochhalten

Tja Martin, jetzt habe ich mit ner 46 nachgelegt, dazu gab es heute noch einen 40 und 41iger
 

Anhänge

imgp3626y.jpg

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
@Tino: siehste, hab ich doch gesagt ;) Freut mich, dass es nun mal geklappt hat.

Petri auch den anderen Fängern. Barsche sind doch wunderschöne Fische, oder watt ?!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Hehe das ist richtig, echt wunderschöne fische. Hab zwar nicht so Monster wie ihr zu bieten, aber trotzdem einen schönen ü30er. Ich glaub für die ganz dicken hab ich einfach das falsche Gewässer.. Der ist übrigends wieder mal aus der Werra. :wink:

 

Oben