Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Tolle Fische Zxmonaco ! Aber n Lächeln könnte es dir doch zaubern.Auf dem ersten Bild siehts aus,als ob du über den Fang nich glücklich bist.Dickes Petri noch !
 

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Petri Tim, der 44er Rockt ja mal ordentlich aber es fehlt immer noch nen cm um mit deinem Meister aufzuschließen 8)
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Ick muss och mal. Auf 3" Kitech swing impact gefangen und so eigentlich nicht geplant gewesen.

img0222rz.jpg


img0228gx.jpg

An der kleinen 2-8g Pulse war das ein richtiges Wasserbalett :lol: .

Gruß

Tomasz
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
So ich hab mal nen 35er ausm Urlaub zu melden. Er hat auf nen Crosstailshad65 am Double-Softjerkrig gebissen.
Achja und die 40cm wurden auch geknackt, allerdings hab ich kein Bild weil der Fisch mir nach der Landung ins Wasser gefallen ist, da ich in meiner Aufregung den noch nicht ausgedrillten Fisch direkt aus dem Wasser heben wollte... :evil: :roll: :wink:

PS: Ein kleiner Bericht zu meinem Urlaub wird im Laufe der Woche noch im Fangberichtthread erscheinen! :D



 

Milan

Belly Burner
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Gestern abend meinen persönliche PB geknackt: 45 cm

Leider hat der Dicke den Rat-L Trap mit beiden Haken voll inhalliert. Einen Haken rechts im Kiemen, den anderen Links im Kiemen. Hatt tierisch geblutet und musste abgeschlagen werden. Ich könnte k.....! Leider funktionieren die Rat-L momentan super gut. Es scheinen nicht viele Angler damit an meinem See zu angeln. Gerade die Dicken gehen bei Dämerung drauf...

Bilder folgen

Schönen Gruß!
Milan
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
ein paar Barsche von Benni vom Nachmittag...

2wrkisn.jpg


29p7l15.jpg


2iux9mq.jpg


Petri du Sack! :mrgreen:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
So ich bin auch mal wieder dran: Heute bei anfangs herrlichem Sonnenschein an die Werra gegangen um ein paar Forellen, Barsche und Döbel zu ziehen. Schnell änderte sich das Wetter zu Niesel, dann Platzregen, und schließlich Gewitter... Aber das schlechte Wetter war ich von den letzten Tagen gewohnt.
Also 4 Barsche gezogen, keiner unter 25cm. Einer auf DAM Baby Boomer und die anderen auf nen Strike Pro Stumpy... einfach nur geil der Köder!

Der hier hat 26cm und der untere fette 34cm und somit neuer Werrabarsch-PB!
Wann kommt der 40er?? :wink: 8) :lol:





nice weekend W.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
vermessen 8) . wirklich. der wirkt auf dem Foto ziemlich klein, stimmt. war er aber nicht... :wink:
Glaub mir ich hab große hände :D 8)
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Naja aber wenn ich die grösse vom maul sehe (und du ziehst ihm schon ordentlich die schnute lang) wurde ich sagen 25cm...
 

Oben