Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

macks

Angellateinschüler
Registriert
17. September 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Petri zu den schönen Fischen!

Bei mir gab es letzte Woche einen 44er auf 3" Bug Ants am T-Rig. Ein schmaler Fisch aus dem Fluss, aber sehr schön gefärbt!

2j6a9sz.jpg


MfG
Max
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
fette barschtiere sind hier gekommen, petri an die fänger.

@ Ocrem: dir scheint die sonne in letzter zeit wohl aus dem anus, was? - ganz derbes petri zum 50+! :D
 

Inselagler

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
305
Ort
Unabhängige Elbinsel Krautsand
45er an der leichten jerke bei sonnenuntergang im wolgadelta.

auf nen selbstgebasteltes gummiirgendwas. bestehend aus nem offsethaken, dem körper von nem seashad, nem wackygewürm als schwanz, bissl blei und nen bauchdrilling dran, funzt.

photo is nicht ideal...
 

Anhänge

img_1031.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
Nach wirklich vielen Angelstunden...endlich mein erster 40+ dieses Jahr!

Hoffe jetzt ist der Knoten geplatzt... :roll:

161n7r5.jpg
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Na siehste geht doch...man braucht nur den richtigen See.. :wink:
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
356
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
ich war 4 tage auf kurzurlaub am krakower see in mecklenburg am wochenendhaus meiner familie ....

die ersten 2 tage habe ich relativ erfolglos fische gesucht, bin viele kilometer mit dem boot abgefahren, viele barschberge abgesucht und das leere echolot angestarrt. das wetter war mies , regen, windstärke 4-5 , gewitter , starke abkühlung ...

am 3. tag dann die belohnung am abend gegen 18 uhr . riesige kleinfischschwärme in der grösse eines halben fußballfeldes auf 8 bis 10 meter tiefe geortet und die grossen barschschwärme gleich daneben , darüber, darunter und mittendrinn , ab und zu hats schön gebrodelt.... die barsche bissen alle sehr oberflächennah ... trotz 13°C an dem abend

unter anderem biss dieser 42er barsch an und eine grosse menge barsche um die 25-38 cm , ausserdem noch 4-5 hechte in durschnittsgrössen um die 50cm

am nächsten tag war ich vormittags nochmal da, 2x dicke aussteiger, ein 50 hecht und viele 25er exemplare ... naja man kann nicht alles haben :)
im spätsommer wird alles besser :)

42er
240620111597.jpg


ein teil des fangs als abendbrot für meinen bruder und mich und unseren nachbarn :)
240620111601.jpg


ach ja , bevor das gejaule wieder losgeht ... ich esse auch fische und in dem see gibts sehr viele barsche (trotz kormorankolonie mit über 500 brutpaaren) ... hab an dem tag in 2 stunden knapp 50 stück gefangen (und 7 mitgenommen :) )
 

Kasimir

Barsch Simpson
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
deswegen ist es trotzdem ein schreckliches bild, das hier sicher auch keiner sehen will !! es ist ja völlig wurst wie viele du mit nimmst, aber dann solche schlachte fotos davon hier ein zustellen ist die noch auch völlig fehl am platz sind :roll:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Mal abgesehen vom Bild ist das hier einfach nicht der richtige Thread. In Fotoserien o.ä hätte das wahrscheinlich einen besseren Platz gefunden. Und ja , Barsch schmeckt super. Ich hab glaub ich 2007 den letzten gegessen. 2017 ess ich den nächsten , versprochen. Dann mach ich auch Fotos.. :wink:

Grüße Morris
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
:D Bewegungsunschärfe find ich gut :D

Sorry für Off topic! - und jetzt will ich Bilder sehen!!
Gleich vielleicht auch nochmal kurz los....
Hab auch nix dagegen, wenn sie nach dem Ablichten noch leben :wink:
Haut rein Jungs!!
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
356
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
wenn ich das blut wegmache, jammert sicher einer der C&R inquisitatoren , das sie nicht waidgerecht getötet wurden oder vielleicht sogar alle lebend im rasen gelegen haben ?! hach - was für eine aufregende diskussion :lol:

naja zurück zu thema ...

grosse barsche bitte
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Die ersten 3 hätten ein super Foto mit Fänger und Gewässer abgegeben...Aber nein...
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Mann lasst ihn doch seine Fotos machen. Ich finde z. B. das erste Foto gut. Das andere gefällt mir zwar auch nich, aber da gibts um einiges schlimmeres.
Ich kann ja mal meine alten Fotos vom Karpfenteich reinstellen, als ich angefangen hab mit angeln... :roll: :wink:
Lasst ihn doch einfach in Ruhe.
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Der erwartet schwere Nachmittag trat ein. Die 10°C. mehr als gestern schlugen den Barschen merkbar auf den Magen. Erst mit Einbruch der Dunkelheit gegen 21:45 Uhr schienen die Fische aktiv zu werden. Eine fläche von 20m² begann zu kochen, ich erwartete kleine Fische, doch der Megabass Lates ist nunmal ein echter Großbarsch Killer - ,,Forty up"!
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
CreatureBait schrieb:
Der erwartet schwere Nachmittag trat ein. Die 10°C. mehr als gestern schlugen den Barschen merkbar auf den Magen. Erst mit Einbruch der Dunkelheit gegen 21:45 Uhr schienen die Fische aktiv zu werden. Eine fläche von 20m² begann zu kochen, ich erwartete kleine Fische, doch der Megabass Lates ist nunmal ein echter Großbarsch Killer - ,,Forty up"!
Nicht vermessen?
 

Oben