Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
so... melde mich zurück an der Barsch-Front =)

Petri an die Moppel-Fänger!

hier 2 Stück von gestern Mittag:

142944412_full,r,470x470.jpg


(Ihr neuer PB =) ) auf nen 4" LiveImpact in Green Pumpkin PP. am T-Rig

142944414_full,r,470x470.jpg


3,5" Crosstail in Brown Shrimp am T-Rig


Grüße und weiterhin dicke Moppeds =)
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Schöne Barsche, Jungs und Mädels ;)

Heute war ein sehr schwieriger Tag! Fast 10°C. weniger als gestern, und dazu noch viel Wind machten das Fischen nicht einfach. Gefangen habe ich theoretisch auch eher schlecht. Lediglich zwei Hechte (~60+65cm) und drei Barsche darf ich mein Eigen nennen. Wenn die Barsche dann aber 42, 45 und 46cm (!!!) groß sind, war der Tag praktisch sau geil!

:S leider is das Selbstauslöserbild mit dem 45.er nichts gewurden, müll >.<

46.ger

42.ger

45.ger aufn Senshu Dogstix 85



Kann mir mal jemand erklären, wie ich Bilder bei ImageShack wieder richtig drehen kann, so das sie ,,richtig herum" angezeigt werden, und nicht so schräg wie das hier:
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Petri! Konnte heute auch meine ersten Barsche in dem Jahr fangen. Zwei größere waren dabei! :) Gefangen auf die kleinsten FIN-S Shads.. Gr D
 

Anhänge

wutu.jpg wutu1.jpg

jonas2

Belly Burner
Registriert
1. April 2011
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
hi
ich war gestern auch mal wieder erfolgreich und könnte einen Schönen +40cm Barsch fangen. Gebissen hat er auf einen illex chubby.

Lg jonas
 

Anhänge

img_0435_-_kopie__2_.jpg img_0436_-_kopie__2_.jpg

jonas2

Belly Burner
Registriert
1. April 2011
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
das stimmt, ich habe ihn mir erst am freitag gekauft und alleine gestern schon 2 Barsch und 4 Hechte gefangen... ;)

Lg Jonas
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
CreatureBait schrieb:
Schöne Barsche, Jungs und Mädels ;)

Heute war ein sehr schwieriger Tag! Fast 10°C. weniger als gestern, und dazu noch viel Wind machten das Fischen nicht einfach. Gefangen habe ich theoretisch auch eher schlecht. Lediglich zwei Hechte (~60+65cm) und drei Barsche darf ich mein Eigen nennen. Wenn die Barsche dann aber 42, 45 und 46cm (!!!) groß sind, war der Tag praktisch sau geil!

:S leider is das Selbstauslöserbild mit dem 45.er nichts gewurden, müll >.<

46.ger

42.ger

45.ger aufn Senshu Dogstix 85



Kann mir mal jemand erklären, wie ich Bilder bei ImageShack wieder richtig drehen kann, so das sie ,,richtig herum" angezeigt werden, und nicht so schräg wie das hier:

schöne fische,petri dazu!
was sind das für wobbler?
 
B

Barschking96

Gast
Der erste wird'n Arnaud sein, dann ein Squadminnow/Shad und der Erwähnte! :wink:
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Die Wobbler interessieren mich auch @CreatureBait, vor allem der Große im Barschdesign.
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Moin zusammen!

Sorry, ich war den ganzen Tag am Wasser, daher erst jetzt die Auflösung...

Der Obere, ist schwer zu verkennen, ein Illex Arnaud 100. Der Minnow im Barsch Design ist ein Senshu Derenger Minnow 87. Der Stickbait ist Senshu Dogstix 85 in der Farbe ,,Freakshow" - welcher mit heute wieder nen schönen Rapfen bei meinem ,,Elb-Grand-Slam" beschert hat...

Wenn noch Fragen offen sind, dann bitte per PN und nicht hier im Thread :)
 

Oben